AKAI S2000 - Sample kopieren

mingorius

mingorius

.
Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich habe ein Drum-Loop auf dem S2000 aufgenommen und möchte nun quasi das Loop slicen, um die einzelnen Parts ansteuern zu können.

Wie kann ich das Sample kopieren?
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
wenn der S2000 genauso funktioniert wie ein S3000XL (ist ja der gleiche, nur ein etwas anderes Betriebssystem und kein grafikfähiges Display), dann musst Du den Namen des Samples ändern und dann Enter drücken und dann solltest Du die Auswahl haben ob Du umbenennen willst oder kopieren. Das machst Du mehrmals und hast dann mehrere Kopien des Original samples, idealerweise durchnumeriert.
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Jo.

Aus dem S2000-Manual (Abschnitt "SAMPLE EDIT"):

"Once you have created a new name, press F1 (COPY) to copy the sample with the new name or F2 (RENAME) to simply give the sample a new name."
 
mingorius

mingorius

.
Vielen Dank für die Antworten - ich hab das richtige Menü mit eurer Hilfe gefunden!
 
 


News

Oben