Akai XR10 (free Sample Pack)

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE


Ich hab mir letztens die XR10 von Akai geholt und hab für mich und euch / die SequencerTalk Zuschauer ein Sample Pack gemacht.

Für die MPC / Force Nutzer ist gleich ein fertiges Drum Programm enthalten und für die anderen sind die Samples auch komplett benannt.
Den Download findet ihr in der Videobeschreibung.

Vielleicht gefällt euch das Video, da gehe ich die ganzen Sounds mal durch.

64 Samples 41kBit 44.1 khz 24 bit


Wenn ihr mit den Samples Tracks produziert habt könnt ihr das hier gerne posten, da wäre ich echt gespannt! :banane:

Liebe Grüße
Dean

RX10 samplepack.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool! Ein bissel ausschmücken und noch ein paar Shouts aufnehmen und der Song steht! Bekomme ich gleich lust die alten Wax Trax Sachen raus zu kramen.
Was hast du an Synths benutzt?
 
Hallo Dean, danke für die schönen Samples!

Hab sie gerade auch als Demo für meinen Sampleconverter ConvertWithMoss verwendet und etwas Werbung für euch gemacht:



Viele Grüße!
 
Geil! @moss
Cool das du das das Pack, zum zeigen nutzt.
Die Software schaue ich mir mal an, geht ja auch für den Apfel.

Ernsthaft ich freue mich da echt über alle Ergebnisse! Das zeigt mir so bissel das die SequencerTalk Community da auch bock drauf hat.
 
Geil! @moss
Cool das du das das Pack, zum zeigen nutzt.
Die Software schaue ich mir mal an, geht ja auch für den Apfel.

Ernsthaft ich freue mich da echt über alle Ergebnisse! Das zeigt mir so bissel das die SequencerTalk Community da auch bock drauf hat.
Auf dem Apfel unbedingt die Hinweise im Handbuch beachten.
 
Das ist super.
Dachte kürzlich erst wieder mal mensch falls ich doch mal soh'n 80er drum machen will fehlt mir aber auch noch was.
Irgendwie immer nix zufriedenstellended gefunden.
Das ist es.
Vielen Dank.
 
Danke für das Samplepack!

@Moogulator
Gibt es hier im Forum eigentlich schon eine Anlaufstelle / einen Thread, wo man solche Dinge zusammengefasst hat? (Eine Art Sammelthread, wie z. B. der Eurorack Hersteller Thread.)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben