AKG K240 DF

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Tino Boa, 20. Februar 2014.

  1. Tino Boa

    Tino Boa Tach

    Hallo, ich habe noch einen Ersatzkpfhörer von AKG zu liegen komplett unbenutzt. Da mein anderer über die ganzen Jahre nicht einmal defekt war, bin ich guter Zuversicht das der noch viele weitere Jahre einen guten Job macht. Nun bin ich am überlegen ob ich die AKG K240 DF verkaufe da ich die immer hin und her packe und Staubfänger muss ich wirklich nicht haben.

    Meine Frage ist nun, wieviel kann ich für die Kopfhörer noch verlangen? Die sind ja nun schon etwas älter aber halt im Neuzustand da die noch unbenutzt sind. Sogar das kleine Schildchen mit der Rot weis gebördelten Schnur ist noch dran.

    Vielleicht haben ja einige hier Ahnung vom Wert der Kopfhörer.
     

Diese Seite empfehlen