Aktion Minimal 15.4.2006 22:00 magazingasse 5 in leipzig

Wenn eine solche Party mit unbekannten Acts bei Euch wäre würdet ihr kommen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Titel: Aktion Minimal
Presented by: auf DURCH & SCHACH MATT
Datum: 15.4.2006 Uhrzeit: ab 22:00
Ort: Magazingasse 5 (keller) gegenüber vom Kristalpalast. Leipzig


Live: elec. PUZZLER (electro, Leipzig)
HIGHHEELLOVER FEAT. VARTA (minimalelectro, Leipzig)
peter strubel (minimaltekk, Dresden)
Plattentelleraktion: POLO vs. SUBSCUTAN (minimaltekk, Berlin)
 
Skommt natürlich auf den Eintrittspreis an,

Aber als Musiker, der es sich wünscht selber Gehör zu finden, find ichs wichtig selbiges anderen zu leihen.

und meistens kann man sich bei solchen Sachen mehr Inspiration holen als auf riesenacts, vielleicht sogar mit den Acts reden usw.

wenns nicht 500KM weg wär .....
 
preis ist eine sache, die andere ist sicher der stil.. dann kommen tagesform und zeit dazu und natürlich ob ich den angegebenen stil mag oder interessant finde ...

generell fragt man sich ja jedesmal "lohnt sich das " und "taugt das für mich"? das ist evtl hart, das problem haben wir ja bei livekram auch..
ich pers. mag zB auch lieber live als nur auflegen.. die sollen arbeiten ;-)

ansonsten sind so sachen ja auch oft soziale ergeignisse für viele, die werden dann kommen wenn XY auch kommt oder sowas..

hier im forum ist es oft sogar cooler, wenn du dich als person ankündigst, denn dann wissen sie "hey, ich besuch den mal, der spielt jetzt mal hier und ist sonst auf der anderen seite des erdballs.. naja .. so ein bisschen.. "..
 


News

Zurück
Oben