Aktuelle (analoge)Geheimtipps - Hardware Synthesizer

Den Phatty seh ich jetzt nicht so als Geheimtip, der ist doch eh auf jedermanns Radar, und kostet auch ein bisschen was.

Für mich der ungekrönte König in dieser Kategorie: Alles von Fricke. Vor allem der Synth Lite 1. Was da rausrotzt, leck mich am Arsch.
 
actionjetzon schrieb:
Siel Opera 6/KIWI!!

Hast du das eröffnende Posting gar nicht gelesen? Wurde dort schon genannt.

Rosi Mittermeier zu Christian Neureuther: "Einen müssen wir leider abziehen!" ;-)
 
Studio Electronics SE-1 würde ich auch noch als Geheimtipp nennen.

se_1x.jpg
 
micromoog schrieb:
actionjetzon schrieb:
Siel Opera 6/KIWI!!

Hast du das eröffnende Posting gar nicht gelesen? Wurde dort schon genannt.

Rosi Mittermeier zu Christian Neureuther: "Einen müssen wir leider abziehen!" ;-)


doch schon, wollte nur meine meinung kundtun ;-)
hätte wohl besser noch +1 schreiben sollen
 
Kann bestätigen, dass der Matrix 1000 ein Gehimtipp ist, aber ein schlecht zu bedienender. Klang ist aber super!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben