Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros...

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich hab' mir die letzten Tage ein paar Folgen von "halt and catch fire" angeschaut, das Intro/Opening ist schon sehr elektronisch. Das war in der 80ern ja häufiger der Fall, speziell bei eher preiswerten Produktionen. Was ist aktuell (so ab 2000) hörenswert, vielleicht ist ja was dabei dass ich nicht kenne, von Serien die für mich an sich uninteressant sind und mir von daher entgangen sind.


Halt and Catch Fire - Intro/Opening song
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Entliehen aus dem Stranger Things Thread...

Stranger Things - Full Main Theme (Opening Credits) - Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Summa schrieb:
Ich hab' mir die letzten Tage ein paar Folgen von "halt and catch fire" angeschaut, das Intro/Opening ist schon sehr elektronisch. Das war in der 80ern ja häufiger der Fall, speziell bei eher preiswerten Produktionen. Was ist aktuell (so ab 2000) hörenswert, vielleicht ist ja was dabei dass ich nicht kenne, von Serien die für mich an sich uninteressant sind und mir von daher entgangen sind.
Das ist vom Paul Haslinger, der war früher bei Tangerine Dream, was man bei diesen Soundtrack auch ganz gut raushören kann.

 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

:supi:

Ich find diesen aktuellen Soundtrack von Paul Haslinger ganz gut - die Serie guck ich mir deswegen trotzdem nicht an.

Auch empfehlenswert:

 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Die Serie ist stark 80s lastig, es geht um PC-Clones und programmieren. Die Intrigen, den Sex und die Gewalt hätten sie ruhig weglassen könnten ;-)
 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Hab zufällig via Amazon vorgestern die erste Folge gesehen (fokken hot weather).
Die Musik ist mir auch positiv retro aufgefallen, die Folge an sich eher negativ. Dieses Aufeinandertreffen von Nerds und Yuppies find ich nur bedingt interessant.

Voll elektronisch ist die Musik auch bei Orphan Black, nicht ganz so catchy wie Halt and catch fire, aber dafür ist die Serie wirklich dufte.

 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Läuft auch in ZDF Neo ;-) Mal kurz den Link korrigiert...


Orphan Black opening title sequence
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Demnächst auf VOX ;-)
 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..


Limitless intro [Tv-series] (CBS) HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Das Lied berührt mich, ich sehne mich zurück nach Alcunar.

 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..


YOU ARE WANTED opener season I
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

geile Serie und zu der Zeit in der das ganze eigentlich spielt völlig unpassende synthmusic, aber es passt trotzdem
 
Re: Aktuelle stark Synth lastige Werbung und Serien Intros..

Summa schrieb:
Demnächst auf VOX ;-)

Edit: Das Video ist verschwunden, nochmal das Intro zu Humans...

Humans TV Series intro soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:

Almost Human SoundTrack-Theme song


ALMOST HUMAN Soundtrack - End Credits Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die amerikanische Antwort auf die dänische Hubot Serie?
 
Naja, eher 'ne Mischung aus Robo Cop und iRobot ;-)


Almost Human(TV series - 2013) - Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Threesome Sitcom Titel Musik:


Esser - Work It Out
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte Videos nehmen, die es noch gibt oder sie entsprechend bezeichnen, die verschwinden heute schneller als man denkt.

Am besten Halbsatz drüber was es ist - dann kann man das später mal recherchieren.





*Da ich keinerlei Werbung kenne, kann ich hier allerdings wenig beitragen. Hab auch kein TV und Privat TV daher schon sehr lange nicht gesehen. Könnte mir vorstellen, dass es mehr Leute gibt, die das betrifft. Daher kann es schon wieder informativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nichts mehr an den Beiträgen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outro von "Comet Lucifer", stark Disco lastig ;-)

Comet Lucifer - Ending - ED
 
Keine Werbung/Intro sondern OST, der Film hat wohl schlechte Kritiken bekommen, aber die Musik passt gut ins Forum. Edit: Die Geschichte erinnert ein wenig an Outer Limits Episoden...


Synchronicity Soundtrack Quotes (Official Video)


Ben Lovett - Time Travel - Synchronicity Soundtrack (Official Video)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben