Palindrom
e. g. u.
Ich suche hardware - kann auch modular sein - was mir solche kicks liefert (Keine samples bitte)
Anhang anzeigen KICK1.WAVAnhang anzeigen KICK2.WAVAnhang anzeigen KICK3.WAV
Das ist Acetone Rhythm-Ace2 (Später Roland)
Ich habe alle samples von vintage drummies durch und oft sind die zu schwach auf der brust - Behringer RD-78 habe ich auch angehört, da ist das genauso. Ne 808 acht höre ich da auch nicht...
Ash Soan´s vintage sounds finde ich auch noch gut!
Oder vielleicht kann mir jemand erklären wie man sowas nachbaut mit modulen.
Bei ist das so das meine entwürfe (Sinus) zuschnell "kicken" wenn ich druck erzeugen möchte (PItch envelope)... Das will ich halt nicht.
Aber ganz ohne verschwindet die BD im nirvana... einen mittelweg habe ich noch nicht gefunden.
Im modularbereich habe ich auch geguckt - die sind mir alle aber zu modern oder klingen zu naturalistisch nach einer bassdrum. ( So wie die alten Yamaha drummies )
- Shakmat Modular Battering Ram gefällt mir noch am besten geht aber in richtung "natürlich"
- Filter und LPG hab ich auch ausprobiert.
Anhang anzeigen KICK1.WAVAnhang anzeigen KICK2.WAVAnhang anzeigen KICK3.WAV
Das ist Acetone Rhythm-Ace2 (Später Roland)
Ich habe alle samples von vintage drummies durch und oft sind die zu schwach auf der brust - Behringer RD-78 habe ich auch angehört, da ist das genauso. Ne 808 acht höre ich da auch nicht...
Ash Soan´s vintage sounds finde ich auch noch gut!
Oder vielleicht kann mir jemand erklären wie man sowas nachbaut mit modulen.
Bei ist das so das meine entwürfe (Sinus) zuschnell "kicken" wenn ich druck erzeugen möchte (PItch envelope)... Das will ich halt nicht.
Aber ganz ohne verschwindet die BD im nirvana... einen mittelweg habe ich noch nicht gefunden.
Im modularbereich habe ich auch geguckt - die sind mir alle aber zu modern oder klingen zu naturalistisch nach einer bassdrum. ( So wie die alten Yamaha drummies )
- Shakmat Modular Battering Ram gefällt mir noch am besten geht aber in richtung "natürlich"
- Filter und LPG hab ich auch ausprobiert.
Zuletzt bearbeitet: