Akustik instrumente == synthesizer klänge




Kleines Tabu Bruch für die Katzendarmfraktion

Es geht mir speziell um den klang den er ab 143: und and der 2:46 erzeugt, mir war bis jetzt nicht bewusst das man mit Bending so ähnliche Resonanzen hinkriegt mit einer Akustik Gitarre. Wieso interpretiere ich diesen klang mit Synthesizern ?

Hat noch jemand ähnliche Beispiele ?
 
Re: Akustik Gitarre(katzendarm)Bending == synthesizer klänge



die erssten 26 sek. klingten so nahc minimal und das mit akustik instrumenten ....
 
Re: Akustik Gitarre(katzendarm)Bending == synthesizer klänge

schaf schrieb:


die erssten 26 sek. klingten so nahc minimal und das mit akustik instrumenten ....

Hmm vielleicht liegt es auch nur an der Gewöhnung der Drumtrack-fixierten Hörerschaft an perkussive Klänge?
Bei solchen, kurzen, im Klangbild stark beschränkten Instrumenten verwundert das doch nicht wirklich
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben