alarm! oberverarsche, abzocke UND bilderklau!!!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Fairlight, 31. Januar 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Bilderklau im Netz sollte man m.E. ziemlich gelassen sehen. Jede Aufregung darüber ist Zeitverschwendung.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Samples online stellen auf Wunsch? Okay, ich wünsch mir das ;-)
     
  3. also ich hätte auch interesse :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde ein paar Samples aus meiner MPC anfertigen. Die sind auch vintage, ich lass einfach das alte OS drauf, bis ich fertig bin!

    Sagt, dass das 'ne tolle Idee is!!

    SAGT ES!!!!

    ach was
    :gott:
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

  6. Jörg

    Jörg |

    das is ne tolle idee
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich könnte Samples aus dem OB12 reintun... dann isses nicht nur vintage, sondern ein Sakrileg, ein gottverdammtes!

    :floet:

    Wenn ich 'ne fiese Sau wär, würde ich sie vorher mit dem GUTEN EQ von Reason bearbeiten!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    boah das wär` aber echt fies...


    aber sowas von...



    :boah:
     
  9. ey leute... jetzt mal ernst: die "sample cd linn lm1" is abzocke!
    und ich werde dem entgegenkaempfen, und die samples der lm1 online stellen!!

    UND:
    EXCLUSIVE FUERS FORUM:

    Die rohdaten direkt aus den eproms!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    fett, freu mich drauf!
    :)
     
  11. yo gerne :D wer purple rain kennt, weiss welche drums auf euch zukommen!!

    oder prince´s when dovers cry!!!!!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    sehr geil, DANKE dafür!!!

    besonders die Kick ist mal echt brauchbar im Gegensatz zu den anderen LM1 Sets die ich so kenne...

    :bravo:
     
  13. kuehl, gell??????? und das beste ist ja immernoch, das die samples direkt aus den eproms sind :D direkter gehtz nicht :D
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    hey, das ist ne gute sache, wenn so thread mit eigentlich doofem anlass so gut enden..

    besten dank.. ist zwar zu "kurz" für den audiobereich.. aber temporär könntes da posten..

    aber leider geb ich bluescreen recht, ich hab jetzt auch ein paar mal hier sowas erlebt und auch gepostet.. imgrunde kann man auch nicht viel machen.. das ist das netz.. selbstbedienung! vermutlich kannst du nur mit krasseren methoden was verhindern: sprich: überall deine wasserzeichen reinbauen.. ich habs halt mit dem schriftsatz gemacht und auch eigentlich nur, weil die leute ja so ungern zurücklinken,..

    ich denke, langfristig werden sicher immer mehr pics geklaut und man lebt schlicht besser,wenn man sich nicht zu viele gedanken macht ,was andere damit abkoffern..

    aber du könntest dem ja ne nachricht schicken und sagen "das war halt nicht nett, krieg ich was vom gewinn den du durch mein bild machst?"

    bei mir klauen die leute auch.. aber bis zu einem gewissen grade sehe ich das als eine art anerkennung ,man beklaut ja nur informative sites.. und wenns kommerziell ist ist es halt arschkram.. ohne link ebenso.. mit fremden federn schmücken.. aber .. ganz ehrlich: es bringt halt letzlich nix..

    anwalt - anschiss - ausweisung - ;-)
     
  15. Ich trau mich ja kaum, es zuzugeben, aber

    ich hab mir so eine gekauft...

    Schon vor einiger Zeit, die steht nämlich regelmäßig drin.
    War ja auch nicht sooo teuer.
    Die Samples sind wirklich gut, da kann man nicht meckern, was da für'n Bursche hintersteckt, kann ja keiner ahnen (und ich maße mir da auch kein Urteil an, ich kenn den ja gar nicht).
     
  16. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Das Problem mit der LM-1 ist, daß sie gesampled immer irgendwie scheiße klingt. Ich denke an diverse Sampling-CDs, wo LM-1-Sets drauf waren, und diese Sets wären für mich nie Anlaß gewesen, mir eine kaufen zu wollen. Wer mal die Kick im Original gehört hat, will keine andere mehr... ich sage nur "Boing-Bumm-Tschak-rum-tumtumtum-tum-tum". Grandios.

    Ich kenne die CD von Andy Boucher gar nicht. Ist die echt so scheiße...?

    Stephen
     
  17. Nö, ist sie nicht!
    Hab ich doch grad gesagt...

    Aber wer bin ich schon, das beurteilen zu können, ich hab ja keine LM-1 (und wenn ich eine hätte, könnte ich's auch nicht beurteilen, weil ich mir dann vermutlich die CD nicht gekauft hätte - könnt ihr mir folgen?).
     
  18. Special message to Agent ppg360:

    770476
    770202

    No further message
     

Diese Seite empfehlen