Albern/kitschige Elektronische Musik Battle

Wo kommt denn dieser tolle Affentanz-Track her?
Ist der etwa von dir?
Geiler Sch...!

Danke. Ja ist von mir, ich hab immer wieder Phasen in denen ich Schwachsinn machen muss. Hab an einem Tag bevor ich eine extrem düstere Produktion gestartet hatte sicherlich 20 solche Nummern gemacht um warm zu werden und etwas Abstand zu gewinnen.
 
Das Stück mit dem ich zu gerne mitgemacht hätte. Leider schon viel zu alt und zu wenig elektronisch.

Hatte mit nem Freund nach der Probe die Basics aufgenommen, irgendwie hatten wir dann erkannt das dieses Stück für uns nichts taugt. Der andere hatte sich dann mit Instagram beschäftigt, ich die Record Taste gedrückt und ohne überhaupt zu wissen was jetzt kommen wird den Gesamten Text in einem Take improvisiert. (Was gar nicht so einfach ist wenn nach der ersten Hook der andere vor lachen auf dem Boden liegt.)

Klar, die Vocals sind als Spontanaktion qualitativ nicht so gut bis peinlich doch alles neu zu machen hätte die Magie der Aufnahme zerstört.

 

Anhänge

  • instagram-mike.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 98


News

Zurück
Oben