Albern/kitschige Elektronische Musik Battle

Okeydokey, habe jetzt die Regeln angepasst.
Im ersten Beitrag dieses Threads steht nun:
"Nachtrag vom 1.12.18:
Auf Wunsch werden die Regeln erweitert: man kann entweder ein neues Stück erstellen oder aus dem eigenen Archiv ein unveröffentlichtes Stück einreichen."
 
Noch 1 Tag! :)


source.gif
 
Gibts eigentlich ne Uhrzeit wann die Challenge endet, oder kann man bis 23:59 abgeben? :)
 
Falls ich's noch schaffe. Wohin soll die Nummer?

Ja cool.
Bitte direkt per Unterhaltung als mp3 (320kbps) an mich schicken (glaube 20 MB ist die Verschickobergrenze hier).
Oder du kannst mir auch einen Downloadlink (Wetransfer z.B.) per Unterhaltung schicken.

So, jetzt lege ich mal nen Soundcloud-Account an...
Vorschläge für nen Namen?
Vielleicht "Sequencer-Battles"?
 
Noch was zur Abstimmung, es wäre ratsam nur eine Auswahlmöglichkeit anzubieten.

Hat dann ein klares Abstimmergebnis zur Folge.... :school:

Okay, sehen das die anderen auch so?
One person, one vote?
Frage mich nur gerade, wie die Abstimmung ausgeht, falls "nur" die abstimmen, die mitgemacht haben und jeder seinen eigenen Track wählt.
Müssen wir dann ne virtuelle Münze werfen oder anderweitig zu einem Ergebnis kommen? :engarde:
 
Okay, sehen das die anderen auch so?
One person, one vote?
Frage mich nur gerade, wie die Abstimmung ausgeht, falls "nur" die abstimmen, die mitgemacht haben und jeder seinen eigenen Track wählt.
Müssen wir dann ne virtuelle Münze werfen? :engarde:

Du kannst beim Voting angeben das die Votenden angezeigt werden.
 
Du kannst beim Voting angeben das die Votenden angezeigt werden.

Okay, danke für die Info.
Wie hättet ihr es denn am liebsten?
Ich fand ja den Ansatz mit drei Stimmen pro Person ganz nett, weil es auch meistens mehrere Tracks gibt, die einem gefallen...
Aber ich bin da auch nicht so festgefahren.
Wenn es eine Stimme pro Person geben soll, kann ich auch mit leben.
Entscheidet ihr :)
 
Albern/kitschige Elektronische Musik Battle 2018?

:lol:

Hehe, ja so würde ich das "Set" an Tracks nennen im Soundcloud-Account.
Hab jetzt schon nen allgemeineren Namen vergeben bei dem Account.
(Musste mich bissi beeilen, weil ich nicht so viel Schlaf hatte in letzter Zeit und bald mal pennen muss...)
Braucht euch also keinen Account-Namen mehr überlegen, danke...
 
Ich fand ja den Ansatz mit drei Stimmen pro Person ganz nett, weil es auch meistens mehrere Tracks gibt, die einem gefallen...
Aber ich bin da auch nicht so festgefahren.
Wenn es eine Stimme pro Person geben soll, kann ich auch mit leben.
Entscheidet ihr :)
Der Punkt ist das man die Stimmen nicht gewichten kann.

Stimme ist Stimme, egal ob man den Track sehr gut oder befriedigend findet.... ;-)

Möchte meine Meinung aber nicht aufzwängen. Wenn die Mehrheit mehrere Auswahlmöglichkeiten wünscht, dann ist dass für mich auch okay. :weich:
 
Wir machen ein Vote zum Vote :)

Ich mag beide Möglichkeiten. Bei drei Stimmen ist es für viele Beteiligte schöner weil einfach mehr potentielle Stimmen zur Verfügung stehen, das Problem ist halt das sich dann viele ihre Plätze teilen müssen. Aber im Prinzip egal es geht ja vorwiegend um den Spaß. :)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich hab aus Spaß diversen Alleinunterhalterkram zusammengeorgelt. Ein kurzer Ausschnitt von dem was Euch erspart bleibt.



Und richtig schlimm. Mit Tiergeräuschen im "Drop" ab ca. 1:50 :D

 

Anhänge

  • grillfest_mit_hindernissen.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 191
  • affentanz.mp3
    6,8 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Der die das Battle ist nun vorbei.
9 Tracks sind ins Ziel gekommen.
Danke schön fürs Mitmachen!
Ich lad die dann morgen Vormittag auf Soundcloud hoch (und deaktiviere die Download-Funktion, gell @Rastkovic ).
Muss ich sonst noch etwas auf Soundcloud beachten?
Und nen extra Abstimmungs-Thread hier im Forum macht ja auch Sinn, sonst wirds hier etwas unübersichtlich, oder?
Fragen über Fragen...
 
Ich hab aus Spaß diversen Alleinunterhalterkram zusammengeorgelt. Ein kurzer Ausschnitt von dem was Euch erspart bleibt.



Und richtig schlimm. Mit Tiergeräuschen im "Drop" ab ca. 1:50 :D


Wo kommt denn dieser tolle Affentanz-Track her?
Ist der etwa von dir?
Geiler Sch...!
 
Ich lad die dann morgen Vormittag auf Soundcloud hoch (und deaktiviere die Download-Funktion, gell @Rastkovic ).
Muss ich sonst noch etwas auf Soundcloud beachten?
Und nen extra Abstimmungs-Thread hier im Forum macht ja auch Sinn, sonst wirds hier etwas unübersichtlich, oder?
1. Ja
2. Nein
3. Ja

4. Schlaf gut :)
 
Danke, wünsche dir auch ne gute Nacht :)
Muss leider früh raus (sorry @Dark Walter dass du noch warten musst)...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben