(Album) Mindtraveller - Polarphonic (Electronica, Progressive Non-Rock, Ambient)

Mein neues Album Polarphonic ist endlich fertig :cool:

Diesmal entführe ich die geneigte Zuhörende Entität in arktische Gefilde. Das Album ist grooviger als mein Vorgänger Beenaural hat aber auch ambientigere Passagen.
Macht euch auf epische Klangreisen in weite Eislandschaften, Fantasy-Abenteuer und postapokalyptische Welten gefasst!
Ich habe seeehr viel Energie und Zeit in das Album investiert und freue mich daher natürlich sehr über Feedback oder einfach nur über Reinhörende :)
Falls der Link nicht richtig angezeigt wird: "mindtraveller-adri.bandcamp.com/album/polarphonic"



Verwendete Synthis dieses Albums:
- Newfangled Audio Generate
- Arturia Pigments
- Arturia V-Collection (Mini V, Jupiter, CS-80, etc.)
- AAS Chromaphone
- Steinberg Retrologue
- 1010music Lemondrop
- Und Alles was ich gerade vergessen habe ...

Produziert in Cubase und mithilfe von Ozone gemastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und noch ein Video mit Visuals für Quiet Earth. Für Sonntag 9 Uhr Abends habe ich eine Listening Party auf Bandcamp geplant. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute vorbeischauen. Dann kann ich ein bißchen was zu den Tracks schreiben etc. :cool:

 
Ich probier heute abend um 21 Uhr mal eine Listening Party auf Bandcamp. Würde mich über ein paar Zuhörende freuen :) Hier der Link:
https://mindtraveller-adri.bandcamp.com/live/polarphonic-listening-party
Klär mich bitte einer mal auf, was eine Listening Party ist.

Übrigens habe ich nach 10 Sekunden des Anhörens des Videotracks schon den Eindruck, dass das, wenn ich mich recht entsinne, habe ich das bei der letzten Produktion auch schon gemeint, ein musikalisch sehr interessantes Album wird.

Zu dem Video: ich finde, solche Videos (damit meine ich jetzt nicht, dass es schlecht wäre, nur, mir fehlen die Worte, eben einfach wie ein Video von der Stange, oder so) werten gute Musik eher ab als auf. Dann lieber ein gutes, aber passendes Standbild, aber das halt meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klär mich bitte einer mal auf, was eine Listening Party ist.

Übrigens habe ich nach 10 Sekunden des Anhörens des Videotracks schon den Eindruck, dass das, wenn ich mich recht entsinne, habe ich das bei der letzten Produktion auch schon gemeint, ein musikalisch sehr interessantes Album wird.

Zu dem Video: ich finde, solche Videos (damit meine ich jetzt nicht, dass es schlecht wäre, nur, mir fehlen die Worte, eben einfach wie ein Video von der Stange, oder so) werten gute Musik eher ab als auf. Dann lieber ein gutes, aber passendes Standbild, aber das halt meine Meinung.
Danke. Also bei der "Listening Party" wird das Album von vorne bis hinten abgespielt und es gibt einen Chat. Ich hab sowas auch noch nie gemacht. Ich mach das halt einfach mal aus Werbegründen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben