(Album) Uli.S - Die Liebe zur Sache (Synthpop)

U

UliS

.
Das Album heißt "Die Liebe zur Sache".
Es ist mein neuestes Werk.

Es ist kostenlos downloadbar und kann im Rahmen einer Creative Commons Lizenz beliebig als Unterlegung für Youtube-Videos, Mixe und Podcasts verwendet werden, sofern meine Internetseite verlinkt wird (Namensnennung).

Das Album hat 10 Tracks und ist einmal als kostenloser Download mit 320 kbit/s MP3 oder als CD-R mit Coverdruck auf Kartonpapier zum Selbstkostenpreis von 2 Euro + Versandkosten erhältlich.

Hier das Cover:
phpuDXALi.small.png


Tracklist:
01. Menschenliga 5:26
02. Sommerzeit 2012 3:25
03. Komisches Viech 2:55
04. New Race 6:03
05. Die Liebe zur Sache 2:08
06. Wind and Sea 4:01
07. Score 1:40
08. Kill Them All 4:18
09. So ist es 1:57
10. Mondscheinsonate 6:08
11. Die Liebe zur Sache (Instrumental) (Bonus Track) 2:08

Stilistisch ist mein Album relativ vielseitig.

"Menschenliga", "Sommerzeit 2012", "Komisches Viech" und "Die Liebe zur Sache" haben deutliche 80er Synthie Pop Einflüsse.

"Sommerzeit 2012" eine Hymne an den Sommer, würde auch gut in die Charts passen.

"New Race" ist eine darke Progressive House Nummer mit deutlichen Einsatz von Halleffekten und orchestralen Synthie-Strings.

"Wind and Sea" ist eine kosmische Downtempo Nummer.

"Score" geht in Richtung Minimal und war eigentlich mal als Soundtrack für das Filmprojekt zweier Studenten gedacht.

"Kill Them All" ist ein wenig von Dark Electro Instrumentals wie denen von Suicide Commando inspiriert. Allerdings ohne Vocals, weil ich diese verzerrten Stimmen irgendwie nicht so hinbekomme.

Die Downloadversion enthält neben den Tracks im MP3-Format noch Front- und Back-Cover, eine Textdatei mit Metadaten, die Lyrics für die zwei Lieder mit Gesang auf dem Album, sowie zwei Screenshots von der Produktion und dem Erstellen des Artworks.

Hier der Link zu meinem Album:

http://www.uli-s-musikprojekt.de/?seite ... _zur_sache

Es gibt außerdem noch eine seperate Remix-Maxi zum Album, die zwei Remixe enthält:
Einen Remix von "Menschenliga" sowie eine Extended-Version vom Titel-Track.

Diese beiden Remixe sind auch auf der CDr Version enthalten.

Uli.S bei Facebook

Über ein "Gefällt mir" auf meinem Facebook oder über Feedback hier im Forum würde ich mich sehr freuen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Dann auch mal :hallo:
an dich.

Ich sag mal Raffgier kann man dir schonmal nicht unterstellen ;-)

Finde die Zusammenstellung Menschenliga, Sommer(zeit) und komisches Viech schonmal sprachlich nett.
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Schöner 80s Synthpop! Hört man nicht mehr so oft! Mir gefallen die Sachen mit Gesang am besten!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben