Neu

Albumname vom Spiel benutzen?

leedoeslala schrieb:
[...] mein gesunder Menschenverstand sagt mir das die Anwälte von unternehmen wie EA nicht hans wurst wegen 3000cds verklagen - das da nicht viel zu holen ist wird denen auch klar sein) [...]

Du solltest von Dir nicht auf andere schließen. Da wird oftmals nur geklagt, um a) entweder andere potentielle Sample-Diebe einzuschüchtern oder um b) für sich selbst Presse zu generieren.

Siehe unsere Freunde von dieser Düsseldorfer Kapelle -- wer deren Bandname außerhalb des ihnen genehmen Kontextes verwendet (z. b. auf eBay), läuft Gefahr, abgemahnt zu werden -- ist mir schon passiert. Eine Mail an klingklang at konsumprodukt de konnte ich mir da nicht verkneifen.

Stephen

wie lustig :)
gings da um Produkte die mal durch die hände des Mannes aus Düsseldorf gingen? :kaffee:
und du bist abgemahnt worden weil du geschrieben hast Vorbesitzer war mal XXX? :waaas:
oder hast du nur geschrieben XXX haben so ein dingens auch mal benutzt? :waaas:

leedoeslala schrieb:
wie lustig :)
gings da um Produkte die mal durch die hände des Mannes aus Düsseldorf gingen? :kaffee:
und du bist abgemahnt worden weil du geschrieben hast Vorbesitzer war mal XXX? :waaas:

Nee, ich habe im Auktionstext geschrieben "wie von K******** verwendet". Das ging dann gar nicht.

Macht der Froese aber auch.

Stephen

die haben ja wohl echt beide einen an der Waffel und ein Ego als hätten sie ne Badewanne voll Pulver gefrühstückt :lollo:
was stand denn drin? du möchtest es gefälligst unterlassen den Namen sauerkraut :lol: in der produktbeschreibung fallen zu lassen sonst was? und mit welcher begründung?

kalaschniwerk :lol: wer uns ausserhalb des feuilletons erwähnt wird abgemahnt/erschossen :lollo: köstlich

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben