Alesis Ampliton

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Koffeinjunkie, 29. Dezember 2005.

  1. Ich habe mir heute aus versehen einen Ampliton beim Store ge

    Ich habe mir heute aus versehen einen Ampliton beim Store gekauft.
    Eigentlich sollte es ein Smashup werden, aber ich habe im halbdunkel einen Ampliton erwischt.
    Nun überlege ich, ob ich nächste Woche versuchen soll den umzutauschen gegen einen Smashup, oder das ganze als positiven Unfall sehen und einfach gucken was man damit so anstellen kann.

    Da ich bisher die Verpackung nicht geöffnet habe mal die Frage an die Ampliton Besitzer hier im Forum:
    Macht das Ding Sinn, kann man damit interessante Dinge anstellen ?

    Tauscht der Store das überhaupt um ?
     
  2. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Jo es pannt halt und macht Tremolo - quasi so Laslie mäßig.

    Jo es pannt halt und macht Tremolo - quasi so Laslie mäßig. Ich muß gestehen , habs für 16 € gekauft und nie benutzt... was nicht bedeutet das es scheisse ist.....

    Ich hab gehört wenn du 2 davon hast, kann man kranke Sachen anstellen !! ich verkaufe dir gerne meins !!
     
  3. bending

    Moin,

    ich habe mir auch eins geholt weil ich vor habe, das Ding evtl. als LFO Spender zu missbrauchen. Ist ne Idee die vielleicht gar nicht klappt, aber mal sehen was geht.

    Gruß Kreismeister
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Du kannst zwar eine Steuerspannung erzeugen die Ihre Amplitude ändert mußt aber ein Signal reinstecken damit was rauskommt - ansonsten müßte es gehen, qualitativ kommt da schon genug saft raus...
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    hmm dummes Zeug - für nen klassischen LFO brauchts ja eine Feste Spannung - müßtest also ein Loabor Netzteil dranhängen oderso - obwohl ein AudioSignal bestimmt auch nett ist ...
     

Diese Seite empfehlen