Alesis Andromeda A6 und TB MIDI Stuff für iPad Editor.

AAM

AAM

...
HAllo. Eine Frage: Benuntzt noch jemand Editor vom Boele Gerkes bzw. TB MIDI Stuff Andromeda A6 für iPad? Und mit welche iOS ?
Danke.
 
noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
TB MIDI Stuff benutze ich noch manchmal auf meinem iOS 13.X iPad Air 2 und Pro (Gen. 2). Vor iOS 13 ist die App auf meinem Air 2 beim Editieren immer abgestürzt. Nun läuft die App recht stabil, ganz selten stürzt sie ab, meist wenn man was an den MIDI Quellen ändert. Ob das Layout für den Andromeda funktioniert kann ich aber nicht sagen.
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: AAM
T

theloop

.
Hallo AAM,
Line6 Midi Mobilizer II mit IPAD Air 12.4.8 und TB Midi Stuff Andromeda funktioniert.
 
AAM

AAM

...
Hallo AAM,
Line6 Midi Mobilizer II mit IPAD Air 12.4.8 und TB Midi Stuff Andromeda funktioniert.
Hallo. Es geht nicht um Midi-Schnitstelle sondern um Konfiguration bei iPAD Pro iOS 13.7 mit TB Midi Stuff. Ich habe KEINE AHNUNG wie kann ich jetzt mein iPad konfigurieren
Als Midi- Schnitstelle habe ich damals iConnectivity benutzt und hat perfekt funktioniert.
Wenn jemand hat diese Wissen dann bitte ich um Hilfe.

Danke.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben