Alesis Micron OS Update erfolgreich?

Space

Space

is deep
Hat jemand erfolgreich das 1.10 (Qo2) update gemacht?
Habe es jetzt 2x versucht, aber es ist immer noch das alte OS.
Mir geht es um das "double click recording phrase" Feature.
Habe gestern auf der Alesis Seite das Sysex File geladen und heute noch mal, mit Login, in der Hoffnung auf ein neueres, nachdem ich das Forum dort durchsucht habe.
Leider tut sich nichts.
Weiß jemand was?
Habe gelesen, das es nur mit Windows gehen soll, aber das halte ich für Quatsch..!?
Danke schon mal.
 
du verstzt den micron in den zustand das update zu empfangen ?

da gibt es einen tastenkombination beim einschalten...


dann gegebenfalles beim sysex tool der wahl die trabnsfergeschwindigkeit halbieren - aber an sich frisst der micron sysex ja recht flott.

mac oder pc ist komplett egal.
 
tomf, you are my fucking man!!!
:nihao:
:lol:
Obwohl im Manual steht:
"The Micron doesn't need to be in a special mode to receive MIDI Sysex information."
Die Tastencombi ist: Einschalten bei gedrückten "programms und setups-Tasten.
Habe gestern ohne diese die Patches geladen und empfangen. Aber Update geht so nicht.
Danke jedenfalls. (Ist auch ein 2007 Harmony Central-Issue gewesen.)

Danke. :supi:
 
Grimsel schrieb:
tomf, you are my fucking man!!!
:nihao:
:lol:
Obwohl im Manual steht:
"The Micron doesn't need to be in a special mode to receive MIDI Sysex information."
Die Tastencombi ist: Einschalten bei gedrückten "programms und setups-Tasten.
Habe gestern ohne diese die Patches geladen und empfangen. Aber Update geht so nicht.
Danke jedenfalls. (Ist auch ein 2007 Harmony Central-Issue gewesen.)

Danke. :supi:


gerne :)

wir micronisten müssen zusammenhalten :mrgreen:
 
Du immer, mit deiner "Grüppchenbildung"...
;-)
Jedenfalls hebt das Update die Stimmung ungemein.. Phrasen beidhändig einspielen ist viel besser!
Und jede Menge Bugfixes.
Ist da noch etwas erwähnenswertes bei, sprich "upgrade"?

P.S.: Ich möchte mich noch bei dir entschuldigen, für persönlichen schlechten Stil, den ich mir nur selbst verzeihen kann, und für die nicht vorhandene Akzeptanz deines Soseins. Weiss nicht, wieso mir das so aufgestoßen ist. Ich wollte dich nicht beleidigen. (Eigentlich schon..) Tut mir trotzdem leid und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an!?
:nihao:
 
grimsel - keine sorge - ich weiss nichtmal was du konkret meinst :)

aber danke dennoch...


zu konkreten unterschieden zu alten versionen kann ich dir leider nichst sagen, da ich von anfang an dieses update auf meinem micron hatte.


mfg
 
O.K. :peace:

Naja, kann man ja alles nachlesen. ist nicht so viel. Vermisse derzeit auch nichts. Aber dieses Feature ist richtig gut!
 


News

Zurück
Oben