Alesis ModFx SmashHub was haltet ihr davon ?

hab mir das teil grad gekauft und findden für den Preis (gibts glaub ich nur noch gebraucht) echt nicht schlecht !

Was habt ihr für erfahrungen gerade im bezug zu anderen Hardwarekompressoren ?

Ich finde alsis ist oft echt unterschätzt , hab dies auch im bezug zum AirFx genmacht das ich ebenfals seit kurzem ausgibig nutze und wirklich klasse finde. Mit einigen abstrichen sogar besser als das Kaoospad 2 welches einst auch mein eigen war. In jedemfall finde ich die Qualität besser... aber ich schweife ab/aus geht ja um den SmashHub ...
 
Na ja, kommt drauf an wofür man den einsetzt. als Effekt Kompressor, dh. pumpen lassen, ist der ganz brauchbar. Aber tontechnisch gesehen soll ein Kompressor ja meistens Material verdichten bzw. zu hohe Dynamiksprünge angleichen und dafür ist der Alesis nun nicht das wahre, aber auch nicht dafür gedacht.
Aber es stimmt natürlich, das man schon für sehr wenig Geld ganz brauchbare Sachen bekommt, ich weiß zB. das viele US Rapper auf den Alesis3660 als Effekt Kompressor schwören. Alesis Gear hatte immer schon ein ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis.

Air FX kenn ich nur vom sehen, wird aber sehr häufig auf Ebay angeboten.
Wirklich scharf wäre ich noch auf den Bitrman von Alesis oder den VT1 von Boss.
 
Das ist der hier.

48655.jpg
 


News

Zurück
Oben