Alesis MultiMix 10 Wireless

A

Anonymous

Guest
hatten wir den schon bzw kennt den wer?

Features:

10-Kanal Rackmischpult

4 Monokanäle mit XLR/Klinke Eingang

zuschaltbarer Phantomspannung

2 Stereokanäle

Über die Kanäle 9/10 werden Audiosignale von jedem Bluetooth fähigen Wiedergabegerät empfangen

2-Band pro Kanal

XLR OUT

http://www.ebay.de/itm/Alesis-MultiMix- ... 58a76093d1
 

Anhänge

  • 234346___0___57834291___600___90___.jpg
    234346___0___57834291___600___90___.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 26
Ich habe den MultiMix 12R, also nix wireless. Bis auf die Potis bin ich damit sehr zufrieden. Die Potis scheinen von eher geringer Qualität zu sein. Da kratzt sehr schnell mal was.
 
Pepe schrieb:
Ich habe den MultiMix 12R, also nix wireless. Bis auf die Potis bin ich damit sehr zufrieden. Die Potis scheinen von eher geringer Qualität zu sein. Da kratzt sehr schnell mal was.


Da steht eindeutig bluetooth drauf und das interessiert, ob gut oder -> mit bluethoot V4.0 werden gerade ne menge Geräte in den markt gedrückt :selfhammer: also ich hab was dagegen mein blue am telefon immer an zu haben :school:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben