Alesis MultiMix 10 Wireless

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hatten wir den schon bzw kennt den wer?

    Features:

    10-Kanal Rackmischpult

    4 Monokanäle mit XLR/Klinke Eingang

    zuschaltbarer Phantomspannung

    2 Stereokanäle

    Über die Kanäle 9/10 werden Audiosignale von jedem Bluetooth fähigen Wiedergabegerät empfangen

    2-Band pro Kanal

    XLR OUT

    http://www.ebay.de/itm/Alesis-MultiMix- ... 58a76093d1
     

    Anhänge:

  2. Pepe

    Pepe aktiviert

    Ich habe den MultiMix 12R, also nix wireless. Bis auf die Potis bin ich damit sehr zufrieden. Die Potis scheinen von eher geringer Qualität zu sein. Da kratzt sehr schnell mal was.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    Da steht eindeutig bluetooth drauf und das interessiert, ob gut oder -> mit bluethoot V4.0 werden gerade ne menge Geräte in den markt gedrückt :selfhammer: also ich hab was dagegen mein blue am telefon immer an zu haben :school:
     

Diese Seite empfehlen