Alesis Multimix 8 USB 2.0 64bit trieber?

M

mes

.
Hallo,

Hab mir heute mal win7 installiert, da meine externe Soundkarte unter XP nur stress gemacht hat. Jetzt musste ich feststellen das es keine 64bit treiber für den Multimis usb gibt....
dann hab ich mal nen bisschen gesucht und es gibt wohl einige die vom Alesis support die 64bit beta bekommen haben.
Hat die zufällig jemand da und könnte sie mir schicken. Wäre sehr hilfreich ansonst muss ich mein Glück mal beim Support wagen, aber wie ich gehört hab ist das eher Glücksache ob man die Treiber bekommt

So dannn schonmal dnake und Gruß
Alex
 
soo hab die treiber jetzt von alesis.com bekommen. Alesis Deutschland weiß wohl von nichts und haben mir nicht sonderlich weiter geholfen. Also wer sie braucht kann mich ja mal anschreiben oder halt direkt bei alesis.com beim support anfragen.
 
Hallo Alex,

habe die gleiche Herausforderung nach Installation von Windows 7 64 bit. Könntes Du mir den Treiber evtl. mailen?

Danke und Gruss

Jörg
 
Hi,

habe das selbe Problem. Bei alesis.com bekam ich aber folgende Antwort:

Hello,

At this time the Multimix USB 2.0 mixer is not officially supported for use on Windows 7, just Windows XP/Vista 32 bit.

Best Regards,

Justin Baro

Technical Support

Numark | Alesis | Akai Pro | ION | Mixmeister

200 Scenic View Drive
Ste.201
Cumberland, RI 02864
401-658-4032


Deshalb wäre ich froh, den 64 Bit Treiber ebenfalls zu erhalten.

Gruss
Roger
 
Hallo Leute

Ich bräuchte BITTE DRINGEND auch die 64bit Version für meinen Multimix8 !!!




meine Mail Adresse : mrgproduction@hotmail.com

MFG

masterthale
 


News

Zurück
Oben