Aliens-Project: Samples freigegeben

Bernie

|||||||||||||||
Freigabe der Aliens-Project Soundlibrarys.

Ab sofort können ALLE Sounds frei verwendet werden, auch solche, die hier noch als "license" gekennzeichnet sind.
Bitte bedient euch!

 
Cool danke. Allein schon deine Seite macht mir auch einfach gute Laune.
Ich bin da zufällig vor ca. 15 Jahren mal drauf gekommen, als ich nach ein paar Infos zum Orbit 9090 V2 gesucht habe.
Da fand ich das sehr geil, irgendwie oldschool und konsequent den eigenen Stil durchgezogen.
Und ich erinnere mich, dass du ein paar hilfreiche Soundbeispiele hattest.
Hehe ja sehe gerade, Toy of the month 09/2006.
Ich verbinde das Konzept der ganzen Seite mit den frühen Zeiten des Internets.
Weniger Bling bling, mehr Inhalt. Und es gab von allem noch nicht so viel und es war richtig spannend,
eine informative Seite aufzustöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke. Allein schon deine Seite macht mir auch einfach gute Laune.
Ich bin da zufällig vor ca. 15 Jahren mal drauf gekommen, als ich nach ein paar Infos zum Orbit 9090 V2 gesucht habe.
Da fand ich das sehr geil, irgendwie oldschool und konsequent den eigenen Stil durchgezogen.
Und ich erinnere mich, dass du ein paar hilfreiche Soundbeispiele hattest.
Hehe ja sehe gerade, Toy of the month 09/2006.
Ich verbinde das Konzept der ganzen Seite mit den frühen Zeiten des Internets.
Weniger Bling bling, mehr Inhalt. Und es gab von allem noch nicht so viel und es wahr richtig spannend,
eine informative Seite aufzustöbern.
Naja, die Seite ist ja eigentlich schon lange Vergangenheit und nur noch als Archiv online. Da wird seit Jahren nichts mehr gepostet.
Die alte Homepage gibt es seit Ende der 90er, daher sieht die nicht nur Oldschool aus, sie ist auch etwas angestaubt.
Ja früher ... :cool:
 
Freigabe der Aliens-Project Soundlibrarys.

Ab sofort können ALLE Sounds frei verwendet werden, auch solche, die hier noch als "license" gekennzeichnet sind.
Bitte bedient euch!


wow Bernie das ja der HAMMER !!!! Thank you soooo much.. *knuddelz dich ganz dolle*

MEGA !!!

EDIT: gibts irgendwo nen Knopf, der die alle auf einmal läd??
 
Die Page ist Kult!

Falls du mal vorhast die Seite zu schliessen, unbedingt den Klingelbeutel rumgehen lassen... Denkmalschutz!
 
wow Bernie das ja der HAMMER !!!! Thank you soooo much.. *knuddelz dich ganz dolle*

MEGA !!!
Vielen Dank!
Ich gehe davon aus, das doch einige Leute die mit "licensed" gekennzeichneten Sounds ja trotzdem verwendet haben, das ist ja irgendwie normal im Netz.
Aber jetzt ist es eben ganz offiziell freigegeben und Jeder kann die für seine Veröffentlichungen legal verwenden.

Übrigens sind auch die beiden Sample-CDs:
BAD SAMPLES (The New Synclavier Library)
und
BIONICS (Neuronal Diginetic Voices & Choirs / Subharmonics and Morphings)
nochmals reduziert worden und kosten jetzt nur noch jeweils € 11,90
Format: Audio
Spieldauer: 74 Minuten)
siehe Booklet
 
Freigabe der Aliens-Project Soundlibrarys.

Ab sofort können ALLE Sounds frei verwendet werden, auch solche, die hier noch als "license" gekennzeichnet sind.
Bitte bedient euch!

Da sind ja eine ganze Reihe kleiner Kunstwerke dazwischen! :cool: ??
 
Ich hatte die Seite ja auch damals zufällig entdeckt.
Eine Nummer hatte ich ja damit am Wickel die leider irgendwie nicht fertig werden wollte.
Musste ich auch leider aufgeben.
Mittlerweile hatt man aber auch genug eigene Synthesizer so das man keine Synthesizer Samples mehr Ansich braucht.
Samples nehm ich nur noch für Sachen die die Synthesizer nicht bringen.
Vocals und jazz soul Kram usw.
Am schönsten fand ich jedenfalls die Movie Sachen.
Die sind ne super Inspirationsquelle und hatten auch Ideen gebracht.
 
Vielen Dank!
Ich gehe davon aus, das doch einige Leute die mit "licensed" gekennzeichneten Sounds ja trotzdem verwendet haben, das ist ja irgendwie normal im Netz.
Aber jetzt ist es eben ganz offiziell freigegeben und Jeder kann die für seine Veröffentlichungen legal verwenden.

Übrigens sind auch die beiden Sample-CDs:
BAD SAMPLES (The New Synclavier Library)
und
BIONICS (Neuronal Diginetic Voices & Choirs / Subharmonics and Morphings)
nochmals reduziert worden und kosten jetzt nur noch jeweils € 11,90
Format: Audio
Spieldauer: 74 Minuten)
siehe Booklet

hast du was an sample cd nur mit putney ?
 


News

Zurück
Oben