Alle Controller sind so hässlich !

VEB_soundengine

VEB_soundengine

|||||||
Und einfach komplett am Studioalltag vorbei konstruiert.

Wieso gibt es nicht ein ansehnliches Teil im Querformat?
Wo soll ich all diese Klötze a la Behringer und Mackie denn hintellen ?

Hallo, da ist noch eine PC Tastatur, mind. ein 61 Tasten Keyboard, eine Maus , eine Flasche Bier und eine Pizza vor den Monitoren zu platzieren .

10 cm tief, 1 m lang. Und nicht im "Playmobil" Style. Kriegt ihr sowas mal hin ?
 
s-tek

s-tek

.
Michael Burman schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
Wieso gibt es nicht ein ansehnliches Teil im Querformat?
Wo soll ich all diese Klötze a la Behringer und Mackie denn hintellen ?
dein post kann beim lesen des eröffnungspost und der threadüberschrift nur ein WITZ sein :gay:
korg is sowas von warm geworden.... glaube da designen kinder aus der toys'r'us abteilung mitlerweile die geräte :P

was ist mit uc33e? ansonsten selber bauen. www.ucapps.de
 
s-tek

s-tek

.
quality die leider wirklich vom preis her unglaublich teuer ist find ich. schade. ist aber wirklich gut das kenton teil. wobei die noch n größeren bauen sollten.
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
s-tek schrieb:
dein post kann beim lesen des eröffnungspost und der threadüberschrift nur ein WITZ sein :gay:
Ok, das mit ""Playmobil" Style" hatte ich tatsächlich überlesen. ;-) Sorry! :gay:
 
Duke64

Duke64

..
Doepfer Pocket Dial ... solide, bodenständig und platzsparend ;-)
Aber bitte nicht die Camouflage Version !
 
kalyxos

kalyxos

.
Gibts nicht mehr neu zu kaufen. Oder habe ich da was falsch verstanden auf der Doepfer_Page?
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
VEB_soundengine schrieb:
10 cm tief, 1 m lang. Und nicht im "Playmobil" Style. Kriegt ihr sowas mal hin ?
Nehme doch 4 (nur noch gebraucht erhältliche) Philipp Rees C-16 Controller - bei diesem schwarz/weiss/rot beteht zwar Augenkrebsgefahr, aber
dann hättest du 64 Fader bei knapp 90x13cm.


Ansonsten DIY!
Von Doepfer gabs (oder gibts?) die Elektronik für DIY-Controller.
 
fab

fab

.
sind jetzt DAW controller gemeint ? da gibts noch die verschiedensten.

oder synth controller? was muss er können? reichen fest zugewiesene midi controller?
 
phunk80

phunk80

.
Marke Eigenbau...



Allerdings wollte ich quadratisch und nicht rechteckig...ließe sich aber nat. auch rechteckig gestalten...
 
A

Anonymous

Guest
phunk80 schrieb:
Marke Eigenbau...



Allerdings wollte ich quadratisch und nicht rechteckig...ließe sich aber nat. auch rechteckig gestalten...

der ist wirklich schick :!:

encoder :?: gerastert oder nicht :?:
 
phunk80

phunk80

.
VEB_soundengine schrieb:
sehr ansehnlich. gibste mir einen bauanleitung ? :roll:
ich hoffe das war nicht allzu ironisch gemeint, denn die gibt es i. d. T.
Die Innereien sind Module des Midibox (http://www.ucapps.de) Projekts , der Rest ist "Eigenentwicklung"
http://midibox.org/forums/topic/14361-m ... -of-phunk/

Es ist vollkommen klar, dass das nat. ein krasser Aufwand verglichem mit einem Kauf ist, aber dafür
lässt sich das Ding so bauen wie Du es haben willst. Preislich wirst Du bei "gutem Look" allerdings eher
2 Dinger aus dem Laden holen können, bevor Du eine DIY fertig hast...

@chain: Danke, danke. Encoder, nicht gerastert. Ich habe die Kiste gebaut um Microtonic und DrumaXX zu bedienen. Die Taster unten sind z.B. so belegbar, dass sie jeweils BD, SD, HH, etc. triggern. Mit den Encodern werden dann die Parameter des jeweiligen Moduls eingestellt.
 
dub

dub

.
phunk80 schrieb:
Es ist vollkommen klar, dass das nat. ein krasser Aufwand verglichem mit einem Kauf ist, aber dafür
lässt sich das Ding so bauen wie Du es haben willst. Preislich wirst Du bei "gutem Look" allerdings eher
2 Dinger aus dem Laden holen können, bevor Du eine DIY fertig hast...
Egal, in Deinem Fall hat sich das auf jedsten gelohnt! :supi:
 
DonClemente

DonClemente

.
phunk80 schrieb:
Marke Eigenbau...



Allerdings wollte ich quadratisch und nicht rechteckig...ließe sich aber nat. auch rechteckig gestalten...
Sehr, sehr schön. Macht sich optisch bestimmt gut neben dem Voyager. :supi: Respekt!
 
 


News

Oben