Allen Strange, electronic music - systems, techniques ...

Allen Strange, electronic music - systems, techniques and controls, 2nd edition, Wm. C. Brown Company Publishers, Iowa, ISBN 0-697-03602-2.

Hat jemand das Buch und möchte es verkaufen?
Zur not würde ich auch das PDF nehmen.

Danke
 
das such ich auch schon des längeren. vor allem in pdf wärs interessant für mich und die uni.
 
Allen Strange ist letze monat gestorben :sad:
RIP Dr Strange
Super buch.
Habe 2 kopien davon und die weerden bei mir bleiben..
Ab und zu findet mann die auf ebay.com fur nicht zuviel. Allerdings ab und zu werden die teuer verkauft..
 
In Hamburg steht das Buch bei den Musikwissenschaftlern in der Bibliothek. Wer in HH ist, kann es da kopieren. Man muss vielleicht einen Augenblick warten, da irgendwer den einen oder anderen Notenschlüssel kopiert und man macht sich Feinde, weil man den Kopierer länger besetzt, aber es lohnt sich!
 
Ich habe mein Exemplar über ein Antiquariat erstanden. Dauerte eine Weile bis eines gefunden wurde, war das Warten aber wert.
 
good morning … ich suche immer noch dieses Buch von Allen Strange … der Link auf ARCHIVE.ORG funktioniert … aber die Datei wurde gelöscht. Mir scheint, dass hier systematisch Preispflege betrieben wird. Bei ABEbooks zahlt man zwischen 500 und 800 für eine Hardcopy … das ist nicht fair … hat jemand einen Hinweise? Vielen Dank … Gruss postmodularifar
 
Ich nochmal … jetzt habe ich (ohen vorheriges Kopieren) ein OCR gemacht und die Datei zerschossen … MIST … ist der Link von vorhin noch irgendwo zu finden? Sorry …
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben