Als ich ein kleiner Junge war...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SvenSyn, 29. Dezember 2008.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse der Junge.

    Die Pics sagen ja schon was, mal sehen wenn mp3s zu hören sind. Ja, so kanns einem Papi gehen ...

    Und von wegen Mädels (oder Jungs). Da macht der sich mal später keine Sorgen, das ist sicher :D
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist ja schon ne Weile up, aber mehr als Posing ist das noch nicht. In 2008 (bald 9) bedeutet Besitz erstmal noch nix, besonders wenn Papi alles rangeschafft hat.

    Positiv: Super, wenn er sein Potential entfalten kann und darf.
    Mit den Mädels würde ich mich da nicht so aussm Fenster lehnen. Synthesizer oder Autos so jung neben sich zu haben bedeutet einfach nur, dass man genug Kohle hatte oder viel gearbeitet oder sowas. Mehr nicht.


    Hab bisher nicht verstanden welche Beziehung zwischen Musik machen und Mädels stehen soll!?!?

    der Typ ist 43, steht da..?
     
  4. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Wie bezeichnet man diese Keyboards, bzw. Synthies, die wie eine Gi.tar.re gehalten werden?
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eigentlich ist es nur ein Remote- oder Umhängekeyboard. Keytar ist ein Markenname.
     
  8. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Groupie

    http://www.lyricsfreak.com/f/frank+zapp ... 57130.html
    http://www.youtube.com/watch?v=y1sFCvOlLu4

    Einer der besten Songs auf dem Album!
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hmm, nicht meine Welt. Aber ich will dem kleinen Jungen mit dem Dotcom auch nix miesmachen, find ich natürlich super - Aber nicht superer als wenn er ein anderes Instrument spielt und halt keinen anderne Jugendlichen was antut und so.
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    du meinst es wäre besser wenn er dann amok-patcht
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch schlimmer wäre, wenn er auf Akkordeon stehen würde :D

    Aber du kannst dich mit dem Kleinen ruhig mitfreuen und, das sollte man nie unterschätzen, sich so jung mit solchen Kästen befassen ist schon eine Herausforderung. Das birgt immer das Risiko des Scheiterns, und wenn er eine Blockflöte weglegen würde, gäbe es kein Aufsehen. Da das hier aber extrovertiert abläuft, kommt der erstmal nicht aus der Nummer raus. Und er kann sich zusätzlich frühzeitig mit dem Thema Neid befassen, den man ihm gewiss auch ungefiltert hinbrettert, z.B. weil man ihm den Kasten schon mal nicht gönnt.
     
  12. feilritz

    feilritz Tach

    Der Papa ist 43, der Bub ist ein Teenie.Also ich find das schon lustig dass sich der Bub schon im Alter von 4 Dafür interessiert und jetzt performt. Der Junge könnte später durchaus Synth-Phreak werden :D

    ausserdem Find ich "nicht gönnen " hier echt unangebracht, weil der junge das Hobby seines Vaters nutzt und damit auch was macht und nicht in die Ecke Schmeisst wie so manche Wohlstandverwöhnte Kiads heute

    *beende hiermit den Klugscheiss modus*

    So turned off

    Nachsatz:
    Kann ja englisch auch dank der Nachhilfe die mir meine Eltern gezahlt haben , har har
     
  13. synthfrau

    synthfrau Tach

    Ich wünschte mein pupertärer Sohn würde sich so für meinen Dot.com und die anderen Synthies intressieren aber was macht der Bengel, Fussball spielen. So was langweiliges. Aber immerhin noch besser als saufen, raufen oder sonstigen Unsinn treiben :cool: .
     
  14. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

  15. THE NERD

    THE NERD Tach

    oh mann der sollte mal ne gesichts op machen ..

    wow daddys synthesizer wow

    ey

    respekt davor das er sich traut aufzutreten mit der buben fressen .....
    aber die fällt ja eh nicht auf weil die sind ja groasser als seine fresse
    mm bald kommen die pickel und dann naja mahlzeit ..

    also der typ scheint ja so n steve vai für keyboarddaddler zu werden ..

    wow iam not intrested into listing to smuggs who play on daddys synth on stage and look fuckking ugly while wanking on a keytar ...
    das ist was für die vice

    evtl wird er seinen vater hassen wenn er weiss das das voll schwul ist was er macht ... ha ha ha ha
     
  16. synthfrau

    synthfrau Tach

    der Nerd schrieb:

    oh mann der sollte mal ne gesichts op machen ..


    Na ich will dich ja nicht kränken, aber wenn das auf dem Avantar du bist dann würde ich dich erst mal zum abnehmen schicken...und später vielleicht noch eine Gesichts OP.

    Ich hasse es wenn man über andere lästert ohne sich selbst mal zu betrachten.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest


    Das war ein Joke und hat das bekannte Abneigungsklischee "Akkordeon" aufgespießt.

    Tatsächlich besitze ich selber eins und auch ist mir die Welt der Akkordeonmusik nicht unbekannt, habe aber unter den vielen vielen Instrumententypen durchaus andere Präferenzen :D
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen