alte Handbücher und Prospekte

heide69 schrieb:
Hab die Seite gerade gefunden:

alte Prospekte:

http://flyers.manualswarehouse.com

alte Handbücher:

http://home.versatel.nl/manualswarehouse/index.htm

Alles einfach per PayPal, aber etwas teuer für meinen Geschmack.

Oft findet man nach "länglicher" Suche Manuals auch kostenlos. Diese Portale schalten sich oft nur dazwischen um mit möglichst wenig Aufwand Geld zu verdienen. Ich hatte mal eine sehr umfangreiche Sammlung von Manuals, Service-Unterlagen und Bildern irgendwo im Netz zu freien DL gefunden. Es handelte sich um eine Sammlung von allen möglichen Geräten/Firmen aus dem Bereich Musikelektronik-Synthesizer von A-Z. Lange nicht vollständig aber immerhin
Trotzdem Danke fürs BESCHEID sagen :agent:
 
Naja das ist schon ok !!
Mal als Gegenrechnung: wer beispielsweise selbstständig ist und nimmt ein Stundenlohn von 35 Euro... Da kann man sich überlegen ob ich da jetzt eine Stunde im Netz suche und quasi 35 Euro meiner Arbeitskraft verliere oder mir gleich für 4 Euro das Prospekt kaufe.

Von Familienväter mit Einkommen aber kaum einer freien Minuten Freizeit mal ganz zu schweigen :lollo:

Und 4 Euro sind eigentlich auch die Ebay Preise. Schade ich hätte mir beim ersten Link eine günstigere PDF alternativ gewünscht. Für 1-2 Euro hätte ich mir da einige geholt. Alleine mit dem JD800 Prospekt bin ich in meiner Kindheit aufgewachsen und später hing es als Poster an der Wand. Würde ich gerne mal wieder sehen.

Aber die Preise sind wahrscheinlich auch so hoch, weil es ja nur ganz wenige überhaupt interessiert! Und ich persönlich erwarte jetzt nicht das da jemand so ziemlich komplett tausende von Broschüren und Manuals käuft und einscannt um sie mir zu schenken. Achso ne - Geiz ist ja geil ! Hatte ich vergessen
 


News

Zurück
Oben