Alte Keyboards oder Keys Heft CD

Wesyndiv

|||||||||
Hallo, ich glaub ich hab da schonmal angefragt und nun wiedermal.

Kann sich jemand an eine CD erinnern aus den beiden Zeitschriften auf der die MS 404, Syntecno TeeBee, und der Braintec Transistorbass besprochen wurden?. Danach kam ein kurzer Track in dem alle Kandidaten zusammen spielten und zum Schluß die TB303 kurz noch vorbeischaute mit einem Beispiel, dass zeigen sollte warum sie damals halt noch unerreicht war.

Erstellt wurden die Beispiele von einem Herrn "Le Blanc" ??

Bin gerade mal in den online Archiven vorbei geflogen, habe aber nix passendes dazu finden können.

Danke schonmal für die Antworten auch wenns nix wird ;-)
 
In keys 05/1995 war ein Vergleichstest Syntecno TeeBee, Control Synthesis Deep Bass Nine, Braintec Transistorbass 3.

Der MS-404 ist in 12/1994

 
Wow, vielen Dank. Jetzt weiß ich wieder welcher Stachel mich gepiekst hatte. Diese modulierte Fläche durch den VCF.

Und die Tatsache dass die Lines etwas dröge waren im Gegensatz zur 303 ;-)

Sehr schön. Danke nochmal
 
Gerne doch. Damals gab es die CD noch nicht jeden Monat und die Moderation kam auch nicht von Gia.
 


News

Zurück
Oben