Altered States

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo man halt so involviert ist. Früher habe ich mal mit Gitarre angefangen und später gings das weiter mit Saxophon dann gings mit dem Amiga und Trackern weiter. Später kamen dann die ersten Keyboards/Synths dazu. Das hier ist so das letzte wo ich Material/Tracks zu Verfügung gestellt habe. Finde ich ganz schön. Ich finde es immer gut mit anderen was zu machen, weil das die eigene Perspektive erweitert und so Sachen zu stande kommen wo man alleine nicht drauf gekommen wäre - muss man nicht machen aber ich finde das gut so.

SPACELAB - THE BLACK HOLE

(Vorlander/ Foltin/ Abrantes. Parisiana)



https://www.youtube.com/watch?v=JFApubP4XM0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3nrGWRz6dyZdWp9AtytqXl2Rwu38JnMxEAi6NyXY4u5lCw6kyqzA58ogI


Bildschirmfoto 2023-02-16 um 20.10.34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben mal der Verstaerker und ich nebst Sandy was an collaboration gemacht. Ist jetzt auch schon älter aber mir gefällts immer noch gut. Eigentlich habe ich mit den Vocals der Sandy versucht einen normalen Track so mit Drums und pi pa po zu machen, hat aber nicht geklappt und dann habe ich das ganze verdronisiert. Wie auch immer hat dann der Verstaerker noch was da gemacht und irgendwann kam das dabei heraus.


https://soundcloud.com/verstaerkermusic/cagepeople-the-rebellion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig Gedudel. Ist auch schon älter. Drifting Clouds heißt es, weil mich das so an meine Jugend erinnert, also wie man im Gras gelegen hat und den vorbeiziehenden Wolken zugeschaut hat. Ist aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt. Habe seit dem auch nichts mehr mit der Nord-Modular-G2-Demo gemacht.


https://soundcloud.com/illya-f/drifting-clouds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder was altes. Ist etwas chaotisch, aber gefällt mir immer noch. Ist mit dem Synth1 (VSTi) gemacht. Dazu noch der übliche Rattenschwanz an Effekten hinten dran den man manchmal so braucht.

:tralala:
https://soundcloud.com/illya-f/phase-1-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.

Similar threads



News

Zurück
Oben