Alternative zur 1010music bluebox - Mischpult mit mehr als 12 Kanälen, größer/gleichgroß & Recording

konkurrenzlos umständlich und unpraktisch auf jeden Fall. Mit unpassenden Anschlüssen an Mischpulten mußte man sich als Synthesist immer schon rumärgern, ließ sich aber lösen, 1010 hat das mit den eng plazierten Stereo-Miniklinken, bei denen noch nichtmal alle Kabel oder Y-Adapter passen, auf ein neues Level gehoben, zumal die Buchsen nichtmal mit dem Gehäuse verschraubt sind (im Falle der MIDI-Buchsen allerdings auch gut so) und das ganze Kistchen nichtmal genug Gewicht hat, um nicht von schweren Kabeln durch die Gegend gezogen zu werden ...
Sehe ich anders. Stereo-Miniklinken Buchsen auf der Rückseite, immerhin 9 Stück, drängen sich bei einem Gerät dieser Kompaktheit doch auf. Dann nimmt man halt Y-Kabel, damit habe ich kein Problem. Rein vom Platz hätten auf die Rückseite der Kiste in zwei Reihen 16 große Mono Klinken gepasst plus ein Paar symmetrischer XLR-Ausgänge. Wäre natürlich ein Traum, aber 1010music hatte wohl Gründe, das nicht zun tun.
 


News

Zurück
Oben