Alternativen zur ner harten MC909 Kick?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Harte 12V, 4. November 2012.

  1. Habe nun per Ebay so ziemlich alle GB-Huren durch und war ziemlich enttäuscht.

    BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor.

    Die Tr808 und die 909 konnten sich trotz stoltzen Preises nicht durchsetzen.

    Gibts es abseids noch brauchbare BD-Druck Maschinen?
     
  2. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    na sowas da hält sich einer für den einzig wahren Techno Versteher und weiß dann nicht wie man aus ner 808 oder 909 oder sonst was Druck und Power raus holt, das die Bude wackelt ???

    Versteh ich jetzt nicht die Frage, sorry ... :mrgreen:

    Aber Du könntest Dir das hier mal angucken, das hören auch noch kaputt komprimierte Ohren! Und selbst wenn mans nicht mehr hört, spürt mans wenigstens noch! Einfach von nem Hochhaus aus drauf hüpfen, dann passt das! ;-)

    [​IMG]

    Am besten noch an das Soundsystem hier anschließen, dann fetzt das gut bis tief in die Magengegend!

    [​IMG]
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier riecht es mächtig nach Doppelaccount :lol:
     
  4. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    och, er will halt einfach ein bissle Spaß haben ... :mrgreen:
     
  5. dstroy

    dstroy -

    wenn dich die MC909 KICK überzeugt dann nimm halt die Kiste
     
  6. subosc

    subosc -

    mc909 ist doch die xv5050 klangerzeugung? aber keine ahnung ob da die gleichen wellformen und effekte, sprich der kompressor, drin stecken. bei roland wahrscheinlich schon, die verkaufen ja immer wieder das selbe alte gerümpel in neuen gehäusen (ja der war böse).
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor. = Dein Bester :harhar:
     
  8. dstroy

    dstroy -

    der Kompressor ist wirklich einzigartig :lollo:
     
  9. Booty

    Booty -

    Ich hab die MC909 damals Drummäßig nur ausgehalten, als die Machinedrum zum Setup dazu kam und die Drums von der Machinedrum kamen.
    :mrgreen:
     
  10. Muss teilweise die BD regelrecht entschärfen, was bei 909 und 808 leider nicht möglich ist da schlecht geplant in der Umsetzung.
     

Diese Seite empfehlen