Alternativen zur ner harten MC909 Kick?

H

HQDNXT34X

Guest
Habe nun per Ebay so ziemlich alle GB-Huren durch und war ziemlich enttäuscht.

BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor.

Die Tr808 und die 909 konnten sich trotz stoltzen Preises nicht durchsetzen.

Gibts es abseids noch brauchbare BD-Druck Maschinen?
 
na sowas da hält sich einer für den einzig wahren Techno Versteher und weiß dann nicht wie man aus ner 808 oder 909 oder sonst was Druck und Power raus holt, das die Bude wackelt ???

Versteh ich jetzt nicht die Frage, sorry ... :mrgreen:

Aber Du könntest Dir das hier mal angucken, das hören auch noch kaputt komprimierte Ohren! Und selbst wenn mans nicht mehr hört, spürt mans wenigstens noch! Einfach von nem Hochhaus aus drauf hüpfen, dann passt das! ;-)

P1010849k.JPG


Am besten noch an das Soundsystem hier anschließen, dann fetzt das gut bis tief in die Magengegend!

mtx24_1.jpg
 
mc909 ist doch die xv5050 klangerzeugung? aber keine ahnung ob da die gleichen wellformen und effekte, sprich der kompressor, drin stecken. bei roland wahrscheinlich schon, die verkaufen ja immer wieder das selbe alte gerümpel in neuen gehäusen (ja der war böse).
 
Harte 12V schrieb:
Habe nun per Ebay so ziemlich alle GB-Huren durch und war ziemlich enttäuscht.

BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor.

Die Tr808 und die 909 konnten sich trotz stoltzen Preises nicht durchsetzen.

Gibts es abseids noch brauchbare BD-Druck Maschinen?

BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor. = Dein Bester :harhar:
 
chain schrieb:
Harte 12V schrieb:
Habe nun per Ebay so ziemlich alle GB-Huren durch und war ziemlich enttäuscht.

BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor.

Die Tr808 und die 909 konnten sich trotz stoltzen Preises nicht durchsetzen.

Gibts es abseids noch brauchbare BD-Druck Maschinen?

BD-mäßig überzeugte nur die MC909 dank dem einzigartigen Compressor. = Dein Bester :harhar:

der Kompressor ist wirklich einzigartig :lollo:
 
Ich hab die MC909 damals Drummäßig nur ausgehalten, als die Machinedrum zum Setup dazu kam und die Drums von der Machinedrum kamen.
:mrgreen:
 
Muss teilweise die BD regelrecht entschärfen, was bei 909 und 808 leider nicht möglich ist da schlecht geplant in der Umsetzung.
 


News

Zurück
Oben