Ambient-Experience Live 26.Januar 2007 Wuppertal

Bernie schrieb:
Naja, man sollte das alles nicht so eng und verbissen sehen, sonst verfehlt man noch das eigentliche Ziel.
Musik ist hauptsächlich Unterhaltung und sollte dem Hörer in erster Linie Spaß und Freude bereiten.

Ganz recht, Bernie. Ich sehe das nicht verbissen; es interessiert mich musikalisch wie technisch nicht, also gehe ich dort nicht hin. Ganz einfache Sache, das.

Leider ist die o. g. Szene sehr intolerant allem anderen gegenüber, was nicht in das abgesteckte Terrain paßt; daher wird so Musik, wie Phelios und ich sie machen, als "komatös" oder dergleichen bezeichnet. Soviel zum Thema "Verbissenheit".

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Zwischen den Stühlen sitzt es sich am besten. Da sitzt man auf dem Boden der Tatsache und kann nicht mehr herunterfallen...
sehr schoen gesagt und macht sich meiner meinung nach auch irgendwann mal bezahlt... und wenn man glueck hat erlebt man es sogar noch. ;-)

scherz beiseite, ich koennte gar nicht anders... man geht im leben ohnehin schon zuviele kompromisse ein und macht zugestaendnisse an dinge die einem widerstreben, warum also dann gerade dort wo es einem am meisten bedeutet, der musik.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben