Ambient Online Compilation Vol. 8

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Die 8. Ausgabe der ambient online compilation wird dieses Mal wegen zu umfangreich auf 3 Einzelreleases verteilt. 2 davon sind schon erschienen, ich erwähnte das schon mal in meinem Kanal, ich bin ja auch auf beiden bisher erschienenen Teilen vertreten.

Ich rühre hier nochmal ganz allgemein die Werbetrommel - es sind wirklich schöne Tracks dort zu finden:

Ansehen: https://ambientonline.bandcamp.com/album/ambient-online-compilation-volume-8-part-two

Ansehen: https://ambientonline.bandcamp.com/album/ambient-online-compilation-volume-8-part-one
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha danke für die Erinnerung.. ich hab mich vor langer Zeit bei AO mal eingetragen aber nie was gemacht. Wie auch, ick kann ja kaum Englisch.. :xengrin:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben