Musik Ambient-Track gesucht; Vorschläge?

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
So, ich brauche mal ein paar Vorschläge.

Ich hab bis am Wochenende eine Tracklist zu bauen, bei der mir noch ein guter Übergang fehlt.

Genauer gesagt brauch ich einen Ambient-Track, einen subtilen, darf auch gerne eine langsame, stehende, ganz leicht ändernde Fläche sein. Muss auf Spotify zu finden sein.

Das wichtigste ist, dass er ruhig und "gedämpft" ist. Er soll als Break in der Playlist fungieren und auf diesen Song hier folgen:





Was danach kommt ist noch offen. Vielleicht "Can't feel my face" von The Weeknd, vielleicht "Loving Someone" von 1975, vielleicht auch was ganz anderes.

Ich brauch da aber so 3 bis 5 Minuten Grundrauschen dazwischen. Idealerweise in C-Dur / A-Moll, aber darf auch gerne was harmonisch veränderndes sein.

Bin meine Ambient-Playlisten durchgegangen, finde aber nichts wirklich passendes -
- aber vielleicht einer von euch. Haut mal raus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben