Ambient..

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nihil, 24. Oktober 2013.

  1. nihil

    nihil Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schöner Track, gefällt mir sehr gut :supi: , werde auch mal wieder was in der Richtung machen demnächst
     
  3. nihil

    nihil Tach

  4. goblin

    goblin Tach

  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    Die hi hats / Noise sind ein wenig verzerrt (auf meiner abhöre) ... sonst prima :supi:
     
  6. nihil

    nihil Tach

    danke für den hinweis schau ich mir noch mal an :)
     
  7. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Ich finde, das passt wunderbar, weil es einen kleinen Kontrast liefert.
     
  8. subsidence

    subsidence Tach

    Sehr schön :supi:
    Für die Länge passiert mir aber zu wenig. Ich hätte es gegen Ende vor allem rhythmisch noch gesteigert.
     
  9. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    sehr schöner Track

    nur leider, ab 4.37 min. schmerzt mir die Digi Zerr Percussion die einsetzt in den Ohren (auf Yamaha HS 80 hier)
     
  10. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    sehr schön, sehr inspirierend,.. ich lande immer wieder bei beat, und schaffe es selten, ambiente zu werden, obwohl ich da immer lust drauf hab.
    ich find dent track sehr cool :supi:
     
  11. nihil

    nihil Tach

    danke für die anregungen ich werde mal schauen wie sich der track in der zweiten iteration entwickelt
     
  12. Super schön (sigh) - Auch bei mir zerrt die Percussion ein wenig beim Hören.
     
  13. nihil

    nihil Tach

    die percussions sind ja auch gezerrt
     
  14. Soljanka

    Soljanka Tach

  15. pD

    pD Tach

    Schönes Stück. :P
     
  16. Nice,schön entspannt.... :supi: :supi:
     

Diese Seite empfehlen