an die Nostalgiker Zocker: Humble Bundle Sierra, the 3rd (Police Quest Coll., Kings Quest Coll., Space Quest Coll., plus vieles mehr)

C-Dream

C-Dream

|||

+ Phantasmagoria 1 & 2, Quest for Glory 1-5, King's Quest Season Pass für die Neuauflage von King's Quest, Caesar 3 & 4, etc.
 
C-Dream

C-Dream

|||
...sorry: falsche Kategorie. Hab mich wohl in der Zeile verklickt.... wäre jemand so nett, und könnte das ins Sozialkompetenzunterforum verschieben? @Moogulator
 
C-Dream

C-Dream

|||
cool... danke für den Tipp: gleich mal extra n Lesezeichen gesetzt:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Sieht nach 'nem Abo aus, oder versteh' ich das falsch?
 
C-Dream

C-Dream

|||
Hi... Das Abo bezieht sich auf das Choice Bundle, ein monatliches Bundle mit neuen Spielen.

Das Bundle ist kein Abo. Es gibt Keys für "Steam". Der Nachteil ist, das Steam sich wenig um die Kompatibilität bzgl. Betriebssystem kümmert und Steam sozusagen der Kopierschutz ist (Meist finden sich im Forum von Steam zu den Spielen Anleitungen und Hinweise, wenn es Probleme auf aktuellen Betriebssystemen gibt.

Auf GOG.com (Good Old Games), die sich auf alte Spiele spezialisiert haben (natürlich gibt es dort auch neue Spiele), gibt es keinen Kopierschutz und auch die Lauffähigkeit auf aktuellen Betriebssystemen ist da weniger das Problem (bezogen auf Windows).

Muß dazu sagen, das die Spiele nur in Englisch sind (ist aber bei GOG genauso)... evtl. gibts im Steam Diskussionsforum (oder GOG) Hinweise zu inoffiziellen Deutsch Patches. GOG liegt jedoch preislich allein bei Police Quest Collection 8,99€!
 
C-Dream

C-Dream

|||
Hab für die XBox One das Atari Classics und PC glaub ich auch :) Hab auch noch n C-64, allerdings schon länger nicht mehr drauf gezockt. Auf Atari 2600 hab ich früher gern River Raid, Pitfall 2 und H.E.R.O., auf C-64 Rick Dangerous, Caveman Ugh-lympics, California Games, Oil Imperium oder Hotel Manager :D
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Unter Steam hab' ich ATARI Vault, aber auch div. Konsolen/Arcade Collections für PC, Wii/Gamecube, DSi, PS2. Auf der Xbox One hab' ich Konsolen/Arcade Emulatoren von meiner 360 laufen, Sega, MIDWAY etc.

Den Rest der von dir genannten Sachen kenne ich zum Teil vom ATARI 400 und ATARI ST und Unmengen an Sachen an deren Namen ich mich kaum noch erinnern kann :opa:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
Steam wird für Macs eingestellt. Jetzt stimmt mein Spruch wieder - ich bin Macuser, kenn keine Spiele ;-)

Partie Schach, Dr.Falken?

>:cursor:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Mac User können sich auch 'ne Konsole leisten:wegrenn:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben