An TR-909 User , eine bitte...

Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Ich hab ne 909 gekauft- dummerweise hatte der Vorbesitzer au

Ich hab ne 909 gekauft- dummerweise hatte der Vorbesitzer auf DSL, oder wie das Zeug heisst , die ganze TR weiss lackiert. Ok , er hatte den Deckel vorher abgemacht aber alle Beschriftungen sind weg..


Kann mir jemand mal Fotos machen und zuschicken , ich würde die wichtigen Sachen gerne mal rekonstruieren, bzw abmahlen - die Sachen die ich im Netz finde sind nit so toll aufgelöst, würde mich freuen
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
ah, das letzte ist gut ! , das vorletzte hat mich fast schon

ah, das letzte ist gut ! , das vorletzte hat mich fast schon wütend gemacht
 
A

Anonymous

Guest
du hast aber auch ein gl

du hast aber auch ein glück ;-)

und nun mit nem eding neu markern ...oder :roll:
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Hi, ja mit nem Wasserfesten Finliner und schablone, also auc

Hi, ja mit nem Wasserfesten Finliner und schablone, also auch Buchstaben Schablone , würde das Teil gerne wieder rekonstruieren - natürlich nicht "original" - aber die TR hat schon ein paar Knöppe undso,
 
I

Imbiss

.
hier sind doch genug DIY freaks im forum die sich

hier sind doch genug DIY freaks im forum die sich öfter mal ne frontplatte
für ihre synth und so machen,da gibts bestimmt ne andere möglichkeit
als mit nem finliner...

grüße
imbiss
 
A

Anonymous

Guest
Die 909 is soweit ich weiss eh schon weg,
d.h. das Problem


Die 909 is soweit ich weiss eh schon weg,
d.h. das Problem hat jetzt jemand anderes
(vielleicht findet derjenige aber den Weg in dieses Forum ;-) ).
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
ja , die hat der Massimo Vivona gekauft, er ist gl

ja , die hat der Massimo Vivona gekauft, er ist glücklich und das ist gut so :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben