Zu teuer.Erdenklang schrieb:Habe die Möglichkeit für 1300 einen Monopoly zu bekommen
fanwander schrieb:Zu teuer.Erdenklang schrieb:Habe die Möglichkeit für 1300 einen Monopoly zu bekommen
Der MonoPoly ist ja nur paraphon. Dann lieber A4.
XCenter schrieb:... oder Vermona perFOURmer ?![]()
Moogulator schrieb:Der Monopoly hat aber ne gute Durchschlagskraft, als großer Boss kann der schon was.
Sonst auch mal Mopho 4x oder so. Wenn Geld keine Rolle spielt - Prophet 6 - auch wenn der inzwischen etwas fies nah mit dem P12 kommt. Aber nunja. Der A4 ist auch ein guter Allrounder, aber als Groovebox, als Keyboard ist er etwas seltsam im Handling. Aber - macht seinen Job als New-School-Analoger durchaus gut.
Erdenklang schrieb:Ich muß aber speichern können, da ich schon zu viel Zeug ohne Speicher habe.

XCenter schrieb:Erdenklang schrieb:Ich muß aber speichern können, da ich schon zu viel Zeug ohne Speicher habe.
Äh, was glaubst du denn wieviele Speicherplätze ein Mono/Poly hat?!![]()
psicolor schrieb:Da ich nur den A4 kenne: Der A4 is als Digital/Analog-Hybrid mit flexiblen Modulationsmöglichkeiten bestückt. Außerdem hat er den eingebauten Sequenzer, der zwar sehr beschränkt ist, aber ebenso viel Spass macht. Ein deutlicher Negativpunkt sind die schrottigen Oszillatoren. Und dann wär halt noch zu überlegen, ob der A4 bühnentauglich genug ist. Die Encoder sind empfindlich und das Gewicht ist etwas "unmännlich". Könnte aber bei zarten Naturen auch ein Vorteil sein.
Erdenklang schrieb:psicolor schrieb:Da ich nur den A4 kenne: Der A4 is als Digital/Analog-Hybrid mit flexiblen Modulationsmöglichkeiten bestückt. Außerdem hat er den eingebauten Sequenzer, der zwar sehr beschränkt ist, aber ebenso viel Spass macht. Ein deutlicher Negativpunkt sind die schrottigen Oszillatoren. Und dann wär halt noch zu überlegen, ob der A4 bühnentauglich genug ist. Die Encoder sind empfindlich und das Gewicht ist etwas "unmännlich". Könnte aber bei zarten Naturen auch ein Vorteil sein.
Wie denn "schrottige Oszillatoren" ?
serge schrieb:Im Übrigen kann ich nur empfehlen, mit den Oszillatorpegeln zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.