Analog Overdrive Distortion Effekt mit sysex dump ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von moroe, 16. März 2012.

  1. moroe

    moroe Tach

    Hi

    Gibts ein analoges Effektgerät oder Synth bei dem ich Overdrive Einstellungen als sysex dump speichern kann.

    Am besten gleich mit Distortion Option.

    Sollte wenn möglich STEREO Eingänge haben.

    Möchte meine Synths durch das Gerät schicken und die Einstellungen am PC mit dem Projekt speichern.

    Hab das TC Electronic Nova System gesehen aber das hat anscheinend nur einen Mono Eingang und kostet auch einiges.

    Grüsse

    Moroe
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Roland GP-8 fällt mir da ein, kann aber mit Line-Pegel Probleme geben (ist für Gitarre/Hi-Z gebaut). SysEx hat es, ist aber evtl. ein wenig hakelig, so Roland Hand-Shake oder Checksumm Mist. Bin nicht sicher, aber es gibt sicher ein Manual Online. Ist Mono, aber so günstig zu bekommen, dann nimmt man einfach 2 für Stereo.

    Oder Digitech TwinTube GFX1, mit Röhren, auch Gitarre/Hi-Z, kann CCs, Sysex möglicherweise, auch hier gibt es sicher ein Manual Online. Ist Mono, also auch wieder 2 für Stereo.
     

Diese Seite empfehlen