Analog Rytm Midi Notes Hilfe

Dieses Thema im Forum "Groovebox" wurde erstellt von n@utilus, 29. November 2016.

  1. n@utilus

    n@utilus ......

    hi,

    ich bekomms nicht hin :selfhammer:

    ich möchte meinen rytm übers modular antriggern ,dazu verwende ich ein trig to midi modul das verschiedene noten nummern auf einem midi kanal sendet.
    im prinzip das selbe wie die instrumente auf ner tastatur zu spielen.

    im rytm kann man jedem pad nen midi kanal zuweisen,ergo stell ich alle auf den selben ....mir triggerts aber leider nur immer alle tracks gleichzeitig :selfhammer: auch auf nem midi keyboard !??

    wie stell ich auf den einzelnen tracks die noten nummern ein ?? das muss doch möglich sein ??

    thx
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich denke mal, das wird so wohl nicht gehen. Schau doch bitte mal in der Anleitung Version 1.3 auf Seite 15 Kapitel "Midi Notes" nach. Da sind die Details ein bisschen näher erklärt.
     
  3. verstaerker

    verstaerker ||||||||||

    Seite 56 in der Anleitung? da wird erklärt das man pro Track einen Midi-Channel einstellen kann
     
  4. n@utilus

    n@utilus ......

    habs gefunden...sitzt auf oktave -1 :selfhammer: dann kann man jedes instrument einzeln triggern ....
    nur was sind die noten nummern für -1 ´?? so ne scheisse...