analog rytm mk2

Soundwise unlike

music maker - advanced beginner
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum AR in Richtung Stromversorgung im Auto.
Bin öfters längere Strecken als Mitfahrer im Auto unterwegs und würde gerne den AR währenddessen nutzen.
Ist jemandem ein passender Adapter für den Zigarettenanzünder bekannt (12 V 180W)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch nen 12v auf 220v Spannungsadapter, dann kannst du das Netzteil einfach weiter nutzen und gegebenenfalls auch andere Geräte anklemmen.
 
Hol dir doch nen 12v auf 220v Spannungsadapter, dann kannst du das Netzteil einfach weiter nutzen und gegebenenfalls auch andere Geräte anklemmen.

Wäre wohl die beste Lösung.

Du hast Glück, mir wird’s im Auto immer schlecht wenn ich was lese oder am Handy mach. Deswegen fahr ich auch lieber immer :D
 
Damit habe ich zum Glück keine Probleme, mir schmerzt nur irgendwann das Steissbein nach langem sitzen.
Die Idee mit dem Spannungsadater ist gut, werde mir mal so ein Teil zulegen und testen.
Hoffe die Teile taugen qualitativ was.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben