Der Vorgenannte Paul Schreiber ist der, den ich bei der von mir erwähnten synth-diy Mailliste hauptsächlich im Sinne hatte. Frag Ihn halt direkt:V au schrieb:Vielen Dank schon mal euch beiden!
Ich hätte sinnigerweise dazuschreiben sollen, dass ich bereits gelesen hatte,
dass Rev C NICHT mit Rev A oder B ersetzbar sind, evtl aber - unbestätigterweise - mit D,
Daher meine Frage.
fanwander schrieb:Der Vorgenannte Paul Schreiber ist der, den ich bei der von mir erwähnten synth-diy Mailliste hauptsächlich im Sinne hatte. Frag Ihn halt direkt:V au schrieb:Vielen Dank schon mal euch beiden!
Ich hätte sinnigerweise dazuschreiben sollen, dass ich bereits gelesen hatte,
dass Rev C NICHT mit Rev A oder B ersetzbar sind, evtl aber - unbestätigterweise - mit D,
Daher meine Frage.
paul (at) synthtech.com
Florian

swissdoc schrieb:Hier gibt es Listen der möglichen Spender:
https://en.wikipedia.org/wiki/CEM_and_S ... s_they_use
duck und weg...
Moin .-)
Was es allerdings gibt ist, daß innerhalb Rev.C unterschiedliche Fertigungswochen auch unterschiedlich klingen. [...]
Jenzz
Moin .-)
Kannst du den Sound von oben nochmal einstellen (also saw), aber Filter deutlich weiter zu? Dann müsste man es hören können (also 'meine' Verzerrung...). Im Prinzip war dieses Brizzeln immer da, aber wenn das Filter weiter offen ist, maskiert der 'Grundklang' das...
Jenzz
Leider habe ich den Polaris nicht mehr, aber bei diesem fielen mir die Verzerrungen beim Detune Beating noch stärker auf. Sicherlich auch, weil der Polaris mehr Highend obenrum als der P600 besitzt. Der im Vergleich hörbar schärfere Sound des Polaris war wohl einerseits der ARP Schule geschuldet aber auch dem Zeitgeist. Er sollte im Musikshop ja gegen das Obertonmonster DX7 bestehen können, hatte dabei aber natürlich keine Chance ?Mit Kopfhörern höre ich dieses Britzeln auch. Muss mal an meinem Chroma Polaris testen, war mir bisher dort nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.