Analyser gesucht

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von monoton, 10. Juni 2012.

  1. monoton

    monoton Tach

    Ich bin auf der Suche nach einen Programm, das mir die Wellenformen und die Obertöne anzeigt. Das ganze soll in Power Point eingebunden werden.
    Overtone Analyzer habe ich schon probiert. Geht schon in die Richtung was ich will, aber ist leider nicht Full Screen . Sieht dann etwas blöd aus.
    Hat jemand noch eine Idee. Am besten als Free Version da ich das nur einmal benötige.


    Danke und Gruß Micha
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    hast Du schon nach "Fourieranalyse Programm" gesucht?
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Screenshot machen und in PP den Analyzerausschnitt ausschneiden und groß ziehen geht nicht?
    Vielleicht dann zu pixelig?
     
  4. monoton

    monoton Tach

    Das Programm soll in Echtzeit laufen.

    Gruß Micha
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    das ist ganz schön viel verlangt
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

  7. monoton

    monoton Tach


    Danke das sieht doch schon mal ganz gut aus.



    Gruß Micha
     
  8. Overtone Analyzer hat auch einen Vollbildmodus, nur nicht in der Free Edition. Wenn Du das nur einmal brauchst, lad Dir doch die 30-Tage Testversion von Overtone Analyzer Live runter. Damit sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen