andere (sehr) alte Fachmagazine

@sw
Keyboards hat ein sehr gutes Archiv...
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Das Keyboards-Archiv ist online nur sehr schlampig durchsuchbar. Wenn man "Ralf Hildenbeutel" oder "Eye Q" eingibt, kommen seltsamerweise null Treffer. Da ist diese Site hier viel besser: https://homepages.uni-regensburg.de/~hep09515/keyboards/
BTW, die Suche dort hat mich noch auf einen Artikel in der KEYBOARDS 04-1995 aufmerksam gemacht - anscheinend gab es einen Leserwettbewer, dessen Gewinner damals mit Ralf Kleinermanns ins EYE-Q Studio durfte.
@swissdoc : hast du das zufällig auch in Griffweite?
 
In einem Synthforum evtl. etwas offtopic, aber:

Falls jemand etwas aus dem Magazin "Musiker" bzw. nach der Umbenennung "Gitarre & Bass" sucht, möge er/sie sich gerne an mich wenden. Ich habe das seit Herbst (ich glaube, Oktober - blaues Cover mit ES-335 o.ä. vorne drauf) 1987 lückenlos, ggf. mit Ausnahme weniger Sonderhefte.
 
@sw
BTW, die Suche dort hat mich noch auf einen Artikel in der KEYBOARDS 04-1995 aufmerksam gemacht - anscheinend gab es einen Leserwettbewer, dessen Gewinner damals mit Ralf Kleinermanns ins EYE-Q Studio durfte.
@swissdoc : hast du das zufällig auch in Griffweite?
Oh ja, an den EYE-Q Wettbewerb kann ich mich noch gut erinnern, hatte damals selbst ein Tape eingereicht.
Kann mich auch noch erinnern, dass die EYE-Q Produktion dann allerdings vom Großteil der Leser*innen (und vom Gewinner selbst) als nicht so prickelnd empfunden wurde, weil von der Gewinner-Grundidee nicht mehr viel übrig blieb und mit relativ lieblosen Standard-Geplänkel "aufgemotzt" wurde.
Hab die EYE-Q Version allerdings nie zu Gehör bekommen, aber an den Artikel kann ich mich noch sehr gut erinnern.
 
Ha! Nachdem bei meiner letzten Anfrage alle so hilfsbereit reagiert und mich gerettet haben, hier ne neue: hat jemand Keyboards 2/1987? Ich suche das Interview mit Sean Hopper, dem Keyboarder von Huey Lewis...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben