Andromeda A6 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von chineseblack, 10. November 2005.

  1. Hallo an alle!
    Nachdem ich mir heute beim ersten Versuch me


    Hallo an alle!
    Nachdem ich mir heute beim ersten Versuch meine Bänke per SysEx Dump und Cubase zu speichern, "zerschossen" habe wollte ich euch fragen ob mir jemand die ursprüngliche User Bank als Midi File senden kann, bzw. ob jemand weiß woher ich diese beziehen kann.
     
  2. opt.X

    opt.X Tach

  3. Danke f

    Danke für die schnelle Antwort. Das senden hat alles geklappt nur leider sind die User Sounds von diesem Midi File andere als meine ursprünglichen. Ich habe den Andromeda mit der Sofwareversion 1.40.12 gekauft und nun frage ich mich ob bei dieser Version andere User Sounds dabei waren. Ich habe auch mal an den Alesis Support geschrieben, vielleicht können die mir helfen.
     
  4. Oops, das war wohl nichts :oops:
    Ich war in einer Preset


    Oops, das war wohl nichts :oops:
    Ich war in einer Preset Bank. Also danke nochmals, jetzt habe ich wieder die ursprüngliche User Bank drin.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden was da bei meinem SysEx Dump schief gelaufen ist, aber das ist ein anderes Thema....
     

Diese Seite empfehlen