Andromeda Arpeggiator Problem

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von houzer, 22. September 2005.

  1. houzer

    houzer Tach

    Hallo liebe andromeda kollegen,

    ich hab ein kleines probl


    Hallo liebe andromeda kollegen,

    ich hab ein kleines problem bezgl. des arpeggiators bei der andy. er lässt sich nicht mehr einschalten.

    wenn man den button (start/stop) drückt, blinkt er kurz, aber geht dann wieder aus. im gegensatz dazu funktioniert der Sequencer button tadellos. hat also nix mit local/midi zu tun.

    schon bestehende patches mit arpeggiator-funktion laufen tadellos, nur wenn man ihn ausschaltet und dann versucht wieder einzuschalten klappt es auch nicht....

    für anregungen und ideen wäre ich sehr dankbar! liebe grüße aus münchen, felix
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist etwas merkw

    das ist etwas merkwürdig, schonmal das OS neu reingeladen?
     
  3. houzer

    houzer Tach

    ja, hatte auf 1.40.13 upgegraded. kann es daran liegen?

    ja, hatte auf 1.40.13 upgegraded. kann es daran liegen?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    eigentlich nicht, notfalls auf .12 mal runtergehen und probi

    eigentlich nicht, notfalls auf .12 mal runtergehen und probieren..
     
  5. houzer

    houzer Tach

    ok, hab jetzt nochmals das os draufgespielt (1.40.13), jetz

    ok, hab jetzt nochmals das os draufgespielt (1.40.13), jetzt scheint es wieder
    zu funktionieren!! vielen dank, moogulator!!!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    jepp, hatte sowas vergleichbares mal , grund war ein unvolls

    jepp, hatte sowas vergleichbares mal , grund war ein unvollständiges flash rom, was um 1 Byte "verschoben" war.. das kann lange gut gehen , plötzlich aber unvorhergesehene sachen mit sich bringen ,daher empfehle ich meisst ein re-upload ;-)
     
  7. [quote:9bb5c1c0fa=*Moogulator*]jepp, hatte sowas vergleichba

    Das hätte ich nicht gedacht, dass der Arpeggiator per Software aufgespielt wird.
    Somit könnte es also auch beim Voyager möglich sein, einen Arpeggiator einzurichten. Das sollte man mal den Entwicklern ins Buch schreiben.
     

Diese Seite empfehlen