Andromeda Arpeggiator Problem

H

houzer

.
Hallo liebe andromeda kollegen,

ich hab ein kleines probl


Hallo liebe andromeda kollegen,

ich hab ein kleines problem bezgl. des arpeggiators bei der andy. er lässt sich nicht mehr einschalten.

wenn man den button (start/stop) drückt, blinkt er kurz, aber geht dann wieder aus. im gegensatz dazu funktioniert der Sequencer button tadellos. hat also nix mit local/midi zu tun.

schon bestehende patches mit arpeggiator-funktion laufen tadellos, nur wenn man ihn ausschaltet und dann versucht wieder einzuschalten klappt es auch nicht....

für anregungen und ideen wäre ich sehr dankbar! liebe grüße aus münchen, felix
 
ja, hatte auf 1.40.13 upgegraded. kann es daran liegen?

ja, hatte auf 1.40.13 upgegraded. kann es daran liegen?
 
ok, hab jetzt nochmals das os draufgespielt (1.40.13), jetz

ok, hab jetzt nochmals das os draufgespielt (1.40.13), jetzt scheint es wieder
zu funktionieren!! vielen dank, moogulator!!!
 
jepp, hatte sowas vergleichbares mal , grund war ein unvolls

jepp, hatte sowas vergleichbares mal , grund war ein unvollständiges flash rom, was um 1 Byte "verschoben" war.. das kann lange gut gehen , plötzlich aber unvorhergesehene sachen mit sich bringen ,daher empfehle ich meisst ein re-upload ;-)
 
[quote:9bb5c1c0fa=*Moogulator*]jepp, hatte sowas vergleichba

Moogulator schrieb:
jepp, hatte sowas vergleichbares mal , grund war ein unvollständiges flash rom, was um 1 Byte "verschoben" war.. das kann lange gut gehen , plötzlich aber unvorhergesehene sachen mit sich bringen ,daher empfehle ich meisst ein re-upload ;-)
Das hätte ich nicht gedacht, dass der Arpeggiator per Software aufgespielt wird.
Somit könnte es also auch beim Voyager möglich sein, einen Arpeggiator einzurichten. Das sollte man mal den Entwicklern ins Buch schreiben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben