Andromeda Envelope Lock Parameter ???

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von novosonic, 26. Mai 2010.

  1. novosonic

    novosonic bin angekommen

    Ich habe gestern Abend beim stöbern im "Andromeda Tips und Tricks" PDF-Paper von der super praktischen Möglichkeit zum "locking" der Envelope Parameter gelesen. Siehe Abschnitt 5.3.
    Tja nun woll ich das gerade mal ausprobieren und wundere mich, dass dieser Parameter garnicht im A6 vohanden ist. Er soll laut Beschreibung auf der Time Page über den Soft Pot 8 erreichbar sein. An dieser Stelle ist auf meinen Display aber garnix zu sehen. In der A6 Bedienungs ist der Parameter auch nicht dokumentiert, AAAABER auf dem Display Screenshot auf Seite 137 sieht man den Parameter. Das ist echt seltsam.
    Ich habe auch das aktuellste OS 1.40.12 drauf. Hat jemand diese Funktion schon mal nutzen können?
     
  2. Syntharoma

    Syntharoma Tach

    Hi , Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber als Andromeda User bin ich auch an diesem öminösen PDF-Paper interessiert... Kannst Du mir nen Link dazu schicken?

    Danke

    Bernd
     
  3. novosonic

    novosonic bin angekommen

  4. Syntharoma

    Syntharoma Tach

    Hi

    Besten Dank für den Link, mein A6 steht gerade nicht neben mir (schade eigentlich), bin auf der Arbeit.

    Schau dann später mal nach...

    Grüsse
     
  5. Syntharoma

    Syntharoma Tach

    Hi
    habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir gibt's den Parameter auch nicht! Ich hab dasselbe OS drauf wie du. Vielleicht ist das der "lock Display" Eintrag, der bei einem aelteren OS noch anders aussah?
    Hab jetzt auch keine plausible Erklaerung dafuer.
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Ich habe mal in meinem A6 Mailing List Archive geschaut, das wurde mal 2007 kurz diskutiert, aber keiner wusste was. Ich denke, es ist ein Feature, was removed wurde. Bei mir ist auch Knopf 8 im Time Menu bei Env 1-3 ohne Funktion.
     

Diese Seite empfehlen