Andromeda Envelope Lock Parameter ???

Ich habe gestern Abend beim stöbern im "Andromeda Tips und Tricks" PDF-Paper von der super praktischen Möglichkeit zum "locking" der Envelope Parameter gelesen. Siehe Abschnitt 5.3.
Tja nun woll ich das gerade mal ausprobieren und wundere mich, dass dieser Parameter garnicht im A6 vohanden ist. Er soll laut Beschreibung auf der Time Page über den Soft Pot 8 erreichbar sein. An dieser Stelle ist auf meinen Display aber garnix zu sehen. In der A6 Bedienungs ist der Parameter auch nicht dokumentiert, AAAABER auf dem Display Screenshot auf Seite 137 sieht man den Parameter. Das ist echt seltsam.
Ich habe auch das aktuellste OS 1.40.12 drauf. Hat jemand diese Funktion schon mal nutzen können?
 
novosonic schrieb:
beim stöbern im "Andromeda Tips und Tricks" PDF-Paper

Hi , Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber als Andromeda User bin ich auch an diesem öminösen PDF-Paper interessiert... Kannst Du mir nen Link dazu schicken?

Danke

Bernd
 
Hi

Besten Dank für den Link, mein A6 steht gerade nicht neben mir (schade eigentlich), bin auf der Arbeit.

Schau dann später mal nach...

Grüsse
 
Hi
habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir gibt's den Parameter auch nicht! Ich hab dasselbe OS drauf wie du. Vielleicht ist das der "lock Display" Eintrag, der bei einem aelteren OS noch anders aussah?
Hab jetzt auch keine plausible Erklaerung dafuer.
 
Ich habe mal in meinem A6 Mailing List Archive geschaut, das wurde mal 2007 kurz diskutiert, aber keiner wusste was. Ich denke, es ist ein Feature, was removed wurde. Bei mir ist auch Knopf 8 im Time Menu bei Env 1-3 ohne Funktion.
 


News

Zurück
Oben