Andromeda will nicht mehr!

T

trancekid

.
Hi!

mein andromeda will irgendwie nicht mehr. ausser dem


Hi!

mein andromeda will irgendwie nicht mehr. ausser dem startup-logo kommt nix mehr. alles mir bekannte von os-update nochmal rüberschicken bis reset über soft-taste 3/4 hat daran leider nichts geändert.

hab den a6 kurz nach einführung gekauft, also erste baureihe denk ich mal.

hatte allerdings das problem schon öfters, allerdings ist er nach erneutem aus-/einschalten immer doch angegangen.

hatte auch schonmal das problem, dass wahllos sounds verschwunden sind. ohne mein zutun stand zwar noch der name des entsp. sounds im display aber kein ton war zu hören.
dabei hat mir ein erneutes aufspielen des os und der werksounds dann weitergeholfen und alles ging wieder.

aber diesmal weiss ich echt keinen rat mehr.

weiss jemand weiter ?

gruss

olaf
 
Wende dich doch mal an den Alesis Support in D. Die waren re

Wende dich doch mal an den Alesis Support in D. Die waren recht hilfreich.
 
das selbe problem hatte meiner auch

da hilft leider nur e


das selbe problem hatte meiner auch

da hilft leider nur einschicken :sad:
 
hmm, :hallo:
ich bef


hmm, :hallo:
ich befürchte, das das leider doch was für die Reparatur ist..
trauriger Einstand hier im Forum, sieht aber nicht gut aus..

ohne Card starten und nix passiert?..
ich nehm an ,das os lief vorher gut.. oder?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben