Andromeda will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von trancekid, 21. September 2005.

  1. trancekid

    trancekid Tach

    Hi!

    mein andromeda will irgendwie nicht mehr. ausser dem


    Hi!

    mein andromeda will irgendwie nicht mehr. ausser dem startup-logo kommt nix mehr. alles mir bekannte von os-update nochmal rüberschicken bis reset über soft-taste 3/4 hat daran leider nichts geändert.

    hab den a6 kurz nach einführung gekauft, also erste baureihe denk ich mal.

    hatte allerdings das problem schon öfters, allerdings ist er nach erneutem aus-/einschalten immer doch angegangen.

    hatte auch schonmal das problem, dass wahllos sounds verschwunden sind. ohne mein zutun stand zwar noch der name des entsp. sounds im display aber kein ton war zu hören.
    dabei hat mir ein erneutes aufspielen des os und der werksounds dann weitergeholfen und alles ging wieder.

    aber diesmal weiss ich echt keinen rat mehr.

    weiss jemand weiter ?

    gruss

    olaf
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Wende dich doch mal an den Alesis Support in D. Die waren re

    Wende dich doch mal an den Alesis Support in D. Die waren recht hilfreich.
     
  3. clawF

    clawF Tach

    das selbe problem hatte meiner auch

    da hilft leider nur e


    das selbe problem hatte meiner auch

    da hilft leider nur einschicken :sad:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, :hallo:
    ich bef


    hmm, :hallo:
    ich befürchte, das das leider doch was für die Reparatur ist..
    trauriger Einstand hier im Forum, sieht aber nicht gut aus..

    ohne Card starten und nix passiert?..
    ich nehm an ,das os lief vorher gut.. oder?
     

Diese Seite empfehlen